Jump to content

JuergenWilhelm

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Über JuergenWilhelm

  • Geburtstag 23.06.1953
  1. Danke Euch erstmal. Ich schau mal, ob ich das über Ferndiagnose hinbekomme Gruß Jürgen
  2. Hallo zusammen, meine Freundin hat gestern AntiVir Basic 7 auf einem Windows 2000 Rechner installiert und seitdem fährt der PC nur noch hoch bis zur Eingabeaufforderung des Benutzenamens und Password. Nach dem anschliessenden Click auf OK passiert nichts mehr. Der PC ist auch durch den abgesicherten Modus nicht dazu zu bewegen komplett hochzufahren. Weiss jemand eine Lösung, wie es nun weitergehen könnte ? Das Problem ist, meine Freundin wohnt 250 km von mir entfernt - ist also nicht mit mal eben hinfahren und sie ist halt nur eine "Userin" (nicht negativ gemeint :) Gruß Jürgen
×
×
  • Neu erstellen...