Jump to content

ophelia

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von ophelia

  1. ophelia

    Frage zu DC

    ja, das hatte ich vergessen gleich reinzuschreiben, natürlich mit Samba..... (aber das als Quatsch zu benennen finde ich nicht gerade sehr freundlich) also nochmal zu meiner ursprünglichen Frage: weiß da jemand bescheid drüber? ophelia
  2. Hallo, wir haben in unserem Netz einen Linux Server als DC der Domäne xx eingerichtet (im IP segment 192.x.y.a bis 192.x.y.z) Wir benötigen jetzt aus organisatorischen Gründen noch einen Windows Small Business Server 2003 für die Domäne yy im gleichen oben genannten IP Segment. Das Small Business Server OS läßt sich ja nur als primärer DC installieren. Sind bei dieser Konstellation Schwirigkeiten zu erwarten ?? ...oder wir das Reibungslos funktionieren? Vielen Dank im Vorraus für eure Hilfe. ophelia
×
×
  • Neu erstellen...