Jump to content

Lolly

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Lolly

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo !! Wir haben ein W2k-Server System !! Um das Script zu erstellen habe ich Kixtart verwendet. "kixtart.org" Das Script ansich funktioniert !! :) Denn bei meinen beiden Test-Usern wird das Script ausgeführt und auch alles richtig verbunden, abgerufen ......... Nur wenn ich einen neuen User in meinem System anlege und dem die entsprechenden Gruppen zuortne für die Resurchen. dann wird das Script zwar gestartet aber dann nach den ca. ersten 10 Zeilen plötzlich beendet !! WARUM ???? Ich habe schon vermutet das es an der Länge des Scripts liegt, denn es ist meherer zeilen (ca. 200) lang. Doch auch als ich es vekürzt habe auf ca. 20 gab es keine änderung !! Danke für die Tips ! Lolly
  2. Hallo !! Ich bin neu in diesem Forum, möchte aber allen erstmal eine gutes neues Jahr wünschen "" Mein Problem: Ich bekomme auf einem Win2k Server eine Warnung und weiß nicht was ich dagegen machen soll !! Warnung: Auf dem System ist kein Stabdard-Serverrefferenz vorhanden. Serveranwendungen, die Standard-Systemreferenzen verwenden, werden keine SSL-Verbindung akzeptieren. ......... "hat keine Auswirkungen auf denn IIS " ....... ID: 36872 Danke für eure Hilfe !! Lolly
×
×
  • Neu erstellen...