Jump to content

pkaute

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von pkaute

  1. Gut - wenn ich auf dem server unter cmd ipconfig /all mache sehe ich das der Server kein Standardgateway und keinen DNS-Server eintrag hat ist das o.k.? Gruß Peter
  2. Ja, das habe ich auch schön gemerkt das man das nicht mal so ebend machen kann . aber ich kann ja testen - wie kann ich feststellen ob der dns installiert ist? Gruß Peter
  3. Hallo habe eine Testserver zu spielen und möchte dort w2k Server eine Domäne einrichten weiß aber nicht wie - gibt es eine Anleitung - habe einen zweiten Rechner mit xp Prof über einen Switch verbunden und möchte so ein Netzwerk mit einer Domäne testen - kann mir einer helfen? Gruß Peter
  4. Hallo habe ein kleines Netzwerk zu betreuen (10 PC) in einer Domäne - jetzt ist ein Rechner defekt und ich habe einen neuen mit win XP Prof. gekauft - welche Informationen muß ich den jetzt haben um den Rechner in die Domäne einzubinden? Gruß Peter
×
×
  • Neu erstellen...