Jump to content

whopper

Members
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von whopper

Contributor

Contributor (5/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo habe ein Netzwerkproblem: Bisher hat es immer funktionier, wenn ich alle Rechner (alle XP Pro) in eine Arbeitsgruppe packe und dann ganz normal auf z.B. Dateien eines anderen Rechners zugreife. Nun habe ich einen neuen Rechner ins Netzwerk gebracht (ebenfalls XP)[Notebook, daran wird immer als "Administraor" gearbeitet, kein PW], jez wird aber immer gemeckert: "Anmeldung fehlgeschlagen:Benutzkontenbeschränkung.Mögliche Ursachen hierfür: leere Kennwörter sind nicht zulässig, Anmeldezeitbeschränkung oder eine Richtlinienbeschränkung wird angewendet". Was ist das denn bitte jetzt ? Bitte um Hilfe. CYA
  2. Hi kann mir einfach mal jemand sagen wofür diese Abkürzung steht? Anwenden kann ichs, aber wofür steht SA? PWD is klar.... thx 4 help
  3. hab auf beiden seite zum testen die os firewalls ausgestellt.
  4. die vpn funzt nicht....ich fahr heut mal hin und check ob das remote überhaupt aktiviert is, ja die ip is die grad aktuelle, das stimmt soweit...
  5. es geht nur darum,dass da ne geforce drin is und ich gern treiber dafür hätte, immerhin gibt es auf der nvidia seite ja treiber für 2003 server x64. btw:der rechner wird als workstation genutzt.
  6. hi, wollte neue treiber für eine geForce 2 ti installieren, hatte die neusten treiber runtergeladen, er sagt mir aber im setup "Das nvidia setup programm konnte keine treiber finden, die mit der aktuellen Hardware kompatibel sind. Das Installationsprogramm wird jetzt beendet." hat einer vielleicht nen direkt link? auf der seite von nvidia gibts es nur 2003 erver treiber für die x64 edition, die zu nehmen is doch nich gerade vorteilhaft oder? thx 4 help CYA
  7. ******e....habe soweit alles aufm win xp rechner eingerichtet, wollte mir jez von zuhause (von meinem 2003 serevr rechner) eine vpn verbindung einrichten, gebe da den hostnamen ein, er sagt "keine verbindung möglich" ????
  8. ja und nen wsus. client->server->über dfü ins netz
  9. wollte halt nur mal was ausprobieren
  10. eine dfü verbindung für einen dsl zugang.
  11. welche art dfü verbindung?
  12. ich haben einen rechner mit 2003 server aber als workstation und jemand anderes am anderen ende der stadt, hat einen windows xp pro rechner und will das ich da ein wenig hand anlege.
×
×
  • Neu erstellen...