Jump to content

Kernel32

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Kernel32

  1. Hallo, ich hatte heute die Prüfung 70-291 leider gerissen mit 677 punkte. das komische ist dabei das wir zu viert Prüfung hatten und drei von uns die identische Punktzahl von 677 hatten in der Ptüfungsgruppe vor uns hatte auch jemand 677 punkte und in der Gruppe vor uns und in unserer Gruppe hat jeweils einer bestanden mit der Punktzahl 799 alle beide. Das ist total seltsam wie ich finde da die fragen ja unterschiedlich waren. Die Microsoft Punkte wertungen sind ja nicht bekannt. kann es sein das die höchstmögliche Punktzahl im vergleich zu der 70-270 und 70-290 niedriger ist. den bei den Leuten die 799 punkte hatten waren die Balken auf der Auswertung fast Komplett voll wie bei mir in der 70-270 und da hatte ich über 950 punkte. ich finde das schon seltsam. bin froh über jede Antwort.
×
×
  • Neu erstellen...