Jump to content

Peipp

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Peipp

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. So, danke für eure Hilfe. Die Fehlermeldung ist weg. Ich hab bei MS ein Sicherheitsupdate geladen und seitdem läuft alles. Allerdings hab ich jetz das nächste Problem. Ich hab ein backup Skript geschrieben, welches die Client PCs beim herunterfahren eigentlich ausführen sollen. Ich habe es auch unter den Windows Einstellungen als Skript zum Herunterfahren hinterlegt, allerdings wird es nicht ausgeführt. Das Skript an sich ist fehlerfrei, bei manueller Ausführung funktioniert es. Nur warum wird es nicht ausgeführt ?
  2. mit an- und abmelden hab ich es noch nicht versucht, nur mit reboot. Zeiten sind synchron
  3. Hab mal im Ereignisprotokoll nachgesehn. den einzigen Fehler, den ich gefunden hab war folgender: Quelle: LsaSrv Das Sicherheitspaket Negotiate verursachte eine Ausnahme und wurde deaktiviert. Daten: Ausnahmeinformationen Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp. Kanns daran liegen?
  4. Danke für den Link. Hab das mal durchgesehn, aber leider nichts passendes gefunden. Kann es an irgendeinem Dienst liegen, der nach ca. 12 Stunden aufhört seine Arbeit zu verrichenten ? Ich kann mir einfach nicht erklären, warum es nach einem reboot wieder geht
  5. Hallo, bin neu hier und hab gleich mal ne Frage: Ich hab zuhause nen alten Rechner mit XP aufgesetzt, um ihn als Fileserver für ein 3-Rechner Netzwerk zu nutzen. Es sind 2 Laufwerke freigegeben, die auf den Client PC´s per Net Use Startscript gemounten werden (sollen). Funktioniert alles problemlos, wenn der Server nicht länger als 12 Stunden läuft. Danach bekomm ich nen Systemfehler 58 und die Meldung, dass der Server die Anfrage nicht ausführen kann. Manchmal kommt auch ne Passwortabfrage. Allerdings komm ich dann mit meinem PW auch nicht auf die Freigaben. Remote, telnet und FTP funktionieren aber weiterhin. Sobald ich den Server reboote funktioniert wieder alles einwandfrei. Ich hab schon die Suche bei Google und hier im Forum bemüht und festgestellt, dass ich nicht der einzige mit dem Problem bin. Allerdings hab ich noch keine vernünftige Lösung gefunden. Danke, Chris
×
×
  • Neu erstellen...