Jump to content

Apolo

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Apolo

  1. Apolo

    Windows 2K mit ISS

    Hallo! Hab zuhause einen Win 2K Server mit Iss am Laufen und möchte jetzt PHP sowie my SQL in den ISS einbinden! Habe es schon versucht, aber habe es bis jetz noch nicht geschafft ihn hundertprozentig zum laufen zu griegen!! Brauche dringend Hilfe!! Danke schon im Vorraus!!
  2. Guten Abend! Ich würde gerne MySQL in meinen Windows 2000 Server mit ISS intigrieren! Gibt es hierbei irgendetwas zu beachten? Geht das überhaupt? Danke schon im Vorraus für die Mühe!!
  3. Hallo! Also als erstes funktioniert das mit dem dualboot nur, wenn du zuerst windows 98 installierts! Du brauchst natürlich auch erst mal 2 Partitionen. Dazu windows 98 cd einlegen und computer von cd booten lassen! Dann in die eingabeaufforderung gehen (im cd-bootmenue 2 oder 3 auswahl) dann fdisk eingeben und 2 partionen erstellen! neustarten! Dann windows 98 installieren Dazu die Cd einlegen und dann funktioniert die installation eigendlcih fast von alleine!! Wenn dann windows 98 auf dem recher installiert ist, startest du windows 98 und legst nach dem start die windows xp cd ein! Im Startmenue auf XP installieren drücken Jetz kein update machen sondern auf neuinstallation Drücken!! Dann startet das windows xp setup wie normal nur instaslliert sich auf die andere Partition! Hoffe ich konnte dir etwas helfen!! Dann
  4. Hallo! Ich habe ein kleines Netz mit einem Server und 6 Clients. Als Internetzuganz hab ich DSL über einen kleine Router mit Firewall und Virtuellem Server! Nun hab ich zum beispiel TSWEB installiert und komme absolut nicht über den router auf meinen Server! Genauso siehts bei miener homepage aus. Hab mich bei dyndns regestriert aber alle anfragen kommen nicht durch den Router zu mir ins netz!! (Ich komme aber mit allem raus!) Danke schon im Vorraus für eure Hilfe
  5. Hallo Ich hab folgendes Problem: Habe 5 rechner in einem Netzwerk, einen Dsl anschluß (angeschlossen über Hardwarerouter/Firewall) und einen Server mit windows 2000 Server(der noch nicht konfiguriert ist! Zur zeit können alle Rechner über den Router ins Internet (DHCP Server integriert auto einwahl ins DSL) Update der IP auf DynDns! Nun möchte ich, das mein win2 K server im netzwerk konfiguriert wird, so das ich per Terminal-Server(Web-Client) auf das netzwerk und den Server zugreifen kann! Wie muß ich meinen Server konfigurieren (es ist noch nichts eingestellt, nur die Software intalliert!!!) Habe leider keine Große Ahnung davon. Eine genaue Anleitung wäre deshalb Hilfreich!
×
×
  • Neu erstellen...