Jump to content

tommyh

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von tommyh

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Okey ich danke dir für Deine Ehrliche Antwort...
  2. also das bin ich sicher! meine frage bezog sich ob ich schon irgendwelche netzwerk kenntnisse mitbringen muss? die sind nämlich eher begrenzt.
  3. naja gewissen grundvorraussetzungen wird es ja geben die habe ich damit gemeint. reicht es da wenn man elektrisch vorgebildet ist oder muss man schon ins detail fachwissen aufweisen?
  4. HI Ich bin neu hier und bin durch Zufall auf das Board gestossen und hab natürlich auch schon den ein oder anderen Thread gelesen. Bin aber nirgends auf eine Antwort gestossen. Ich hab Betriebselektriker/Prozessleittechniker gelernt und möchte mich nun in die Richtung IT bewegen meine frage ist reicht mein Basiswissen aus das ich den MCSA beweltige (Ausbildungsdauer April-Juli jeweils Freitags 14-22uhr und Samstag 8-17uhr) oder muss ich dafür mehr mitbringen? Der Typ in der Lehranstallt meinte das es Grundsätzlich keine Probleme geben sollte. Was meint ihr? Danke tommy
×
×
  • Neu erstellen...