Jump to content

Hanses

Members
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Hanses

Contributor

Contributor (5/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Folgendes ich weiss nicht genau ob ich nun zu dumm bin oder die Website von Prometric. Ich bekomme Folgenden Fehler wenn ich mich für ein Examen anmelden möchte und den Voucher Code eingebe passiert rein gar nix. Es wird niergends vermerkt, dass der Code angenommen oder verweigert wurde. Deswegen bin ich mir ein wenig unsicher ob ich den Bestellvorgang weiter durchführen möchte oder nicht. Exam Cost 150 Euro oder der eingabe des Codes und nach der eingabe das selbe "150 Euro"... Passiert dieses häufiger? Gruß Hans
  2. Hatte auch danach schon gesucht leider gibt es außer den SCSI Schnittstellen keine weiteren. Habe gerade den Support von Sun angeschrieben. Vielleicht mit viel Glück können diese mir weiterhelfen.
  3. Mhhh :) also habe es ja mit 3 verschiedenen Controllern versucht. Die alle ohne Probleme laufen. Alle Kabel getauscht und nachgeschaut. Wir haben ja noch mehrere von den Storedge laufen aber an Unix Maschinen. Es kann gut sein das die Maschine einen log besitzt aber es gibt keine andere Möglichkeit außer der SCSI Schnittstelle auf das Gerät zuzugreifen. Ich weiß SCSI ist nicht gleich SCSI ^^
  4. Hallo, Ja habe ich schon nachgeschaut und in den Dokumentationen auch dort wird alles so beschrieben wie ich es auch Installiert habe. Leider komme ich wie schon gesagt nicht auf den Fehler. Habe die Verbindung auch so eingerichtet wie es in dem Handbuch beschrieben ist.
  5. Hallo, ich habe ein Problem beim verbinden des Sun Storedge D1000 mit einem Windows 2003 Host. Auf dem Host befindet sich ein Adaptec 2940 SCSI Controller den ich auf den neusten Stand gebracht habe. Leider findet dieser das Storedge nicht. Ich weiß leider nicht woran das liegen kann. Muss ich beim Verbinden von Sun Hardware zu Windows was besonderes beachten /Konfiguration etc. Hatte schon nach derartigen Konfigurationen gesucht. In denen so eine Verbindung erstellt worden ist. Leider kann ich diese nicht so umsetzen, da die SCSI Laufwerke nicht erkannt werden. mfg hanses
  6. Ich habe leider ein Problem mit Veritas backup Exec. Das Problem sieht folgender massen aus. Der Remote Agent für Windows 2000 / NT kann nicht gestartet werden steht immer im Protokoll. Auf dem Server ist er aber unter Servieces gestartet und läuft ohne probleme, im event log kann man auch dazu nix finden. Woran kann es liegen das Backup Exec den Remote Agent nicht starten kann bei anderen Servern läuft dieser ohne grosse probleme.
  7. Hanses

    WIndows 2003 Cluster

    Danke schön thorgood für die schnelle Hilfe PS Hat alles wunderbar geklappt
  8. Hanses

    WIndows 2003 Cluster

    Kann das cluster leider nicht mehr über die IP Addresse oder den Namen ansprechen. Bei cluster res kommt dabei raus das Cluster Name und Cluster IP offline sind! Wie bekomme ich die den wieder online ? Das Problem ist habe die 2 nie offline gestellt !
  9. Hanses

    WIndows 2003 Cluster

    Edit: Error ID -2147024843
  10. Morgen, ich habe leider ein ganz grosses Problem. Als ich gestern SQL 2005 Server in mein Cluster integriert habe ist dieses leider nicht mehr anzusprechen. Leider weiss ich nicht mehr was ich machen soll. Das Cluster ist wäder durch die IP oder Der Administratoren Console anzusprechen. In services läuft dieses allerdings noch. In der Regestry konnte ich keine verdächtigen einträge finden die darauf führen wieso ich das Cluster nicht mehr ansprechen kann. Falls mir einer weiterhelfen kann bitte Posten. Danke mfg Hans
  11. schaue mal nach :) vll bringt mich das mal weiter. In den hardwareinfos sollte dieses unterstützts ein wie ich sehe danke Gulp
  12. Die eingesetzten Server sind von Compaq also quasi HP leider konnte mir der Support dort auch nicht weiterhelfen.
  13. Weiss noch das es DOS Programme gab aber leider keine Ahnung wie die heissen oder wo ich sie herbekomme.
  14. Hatte ich auch drann gedacht. Aber leider werden die Screens dann nicht so Benutzerfreundlich
  15. Ja leider wird das ganze schlecht funktionieren. Da während der Installation ein Array z.B. eingerichtet wird und die VM Ware so recht wie ich mich erinnere keine Simulierte Fiber verbindung zur verfügung stellt.
×
×
  • Neu erstellen...