Jump to content

HamburgerJung

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von HamburgerJung

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. dann werde ich es mal mit dem Janaserver versuchen.... danke schön!! :)
  2. ich hätte vielleicht erwähnen sollen, dass wir eine kleine Firma sind mit einem extrem niedrigen IT-Budget ;) Gibt es evtl. also auch Freeware, oder Open-Source Proxy-Tools für Windows 2003 Server?
  3. Danke für die prompte Antwort! Dann scheint wohl die Proxylösung am besten zu sein. Gibt es da zufällig fertige "Proxy-Tools" die einem die Einrichtung erleichtern? Wenn ja, welche würdet ihr mir da empfehlen?
  4. Guten Morgen, ist es möglich bestimmte Webseiten auf einem DNS zu sperren? Wir haben einen Windows 2003 Server hier laufen, mit dem Windows eigenen DNS. Die Clients haben als DNS den eingetragen. Bestimmte Seiten sollen halt für die User gesperrt sein. Ich bin leider absolut kein DNS Fachmann, darum wende ich mich hoffnungsvoll an euch :) Vielen Dank schon einmal im Voraus!!
×
×
  • Neu erstellen...