Jump to content

HalvarvonFlake

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von HalvarvonFlake

  1. Super, vielen Dank für Eure Tips und Antworten. Nun hat mir ein Bekannter "original unterlagen von Microsoft zur Erreichung des MCSE angeboten. (MOC) Security 2003 komplett Set für 500 Euro. Sollte ich das kaufen? Was haltet Ihr davon?
  2. DAs hört sich ja sehr gut an. Vielen Dank für die Auskunft. Werde dann wohl erstmal diese Variante probieren. Klasse, habt' mir sehr geholfen.
  3. Brauche ich denn nur die Bücher oder auch die cbt's (Was immer das auch ist, denke mal das heist computer based trainings???) Vielen Dank
  4. Hallo, ..wow das ging ja schnell. Vielen Dank für die Antwort. Wenn ich diesen Buchtitel bei Amazon eingebe, bekomme ich eine sehr lange Liste mit Büchern angezeigt. Wärst Du so nett mir mit der ISBN Nummer weiterzuhelfen? Vielen Dank
  5. Guten Tag ins Forum. Ich habe mich vor Jahren (als ich mich mit dem Gedanken auseinandergesetzt habe den MCSE zu machen) hier im Board angemeldet um Informationen und Erfahrungen auszutauschen. Damals kam dann doch alles anders als erwartet. Schnell fand ich einen Job in der IT-Abteilung eines Geldinstitutes und die guten Vorsätze waren mit dem erstverdienten Geld und 'ner 38-Stunden Woche sofort dahin. Nach zehn Jahren Arbeit in der auch die IT-Landschaft sämtlicher Banken (selbst meine kleine Genossenschaft) nicht mehr am Softwareriesen Microsoft vorbeikommt, schreibe ich also meinen ersten Beitrag in dieses Forum. Ich bin also jetzt in der Situation in der ich abermals vor der Entscheidung stehe den MCSE zu machen. Ich muß den Kurs selbst bezahlen, deswegen versuche ich natürlich die Kosten so gering wie möglich zu halten. Ich habe leider keinerlei Erfahrung wie und welche Buch/Online oder sonstwelche Kurse ich belegen soll, um schnell und günstig an einen MCSE zu kommen. Ich bin mit der Firma "SkillSoft" in Kontakt getreten und dort bat mir eine äußertst freundliche Dame einen Kurs für 2300 Euro an. Die Art und Weise wie mir der Lerninhalt dargebracht wird finde ich eigentlich ganz prima. Meine Fage an die MCSE-Fachleute ist nun: Sind solche Kurse (die ja im Prinzip "nur" aus CD's bestehen) sinnvoll?? Oder gibt es solche Kurspakete auch im normalen Buchhandel mit Buch und CD? Und: Verkauft jemand seinen Kurs MCSE Windows Server2003?? Vielen Dank fürs Lesen, und noch vieleren Dank für Antworten und Angebote.
×
×
  • Neu erstellen...