Jump to content

Morphix

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Morphix

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Wie heißt das Logfile? Und ich vertoße nicht gegen Lizenzbestimmungen nur weil ich 2 SBS Server Versionen gekauft habe um damit ein redudantes System haben möchte das aber nicht geht wie man dann hinterher feststellen darf. Nun kann ich nicht mal mehr diesen Lizenzasstisten starten weil man dazu einen Assistenten braucht. Wo bitte gibt es sowas?
  2. Bitte beantwortet mir noch eine Frage, wie bekomme ich da bloß neue Lizenzen drauf ohne den Assistenten?
  3. Das ist mir klar, das weiß ich auch aber hier geht es nicht darum ob der SBS der erste DC ist sondern darum wie ich da nun Lizenzen eingebe ohne dem Assisten, denn den kann ich jetzt nicht mehr installieren. Es wäre schön wenn es daruaf eine Antwort gibt.
  4. Ja genau, der SBS war vor dem Runterstufen ein Domäncontroller, daraufhin habe ich den Server runtergestuft, weil ich ihn zum 2. Domäncontroller machen wollte, also als BDC betreiben möchte. Nur ist der Assistent jetzt nicht mehr installierbar, auch sind jetzt diverse Einstellungen, die dieser dämliche Assistent gemacht hat immer noch präsent obwohl ich den Server manuell konfiguriert habe. Ich weiß mir da keinen Rat mehr, mit einem normalen 2003 Server habe ich keine Probleme nur mit dieser SBS klappt das nicht.
  5. Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Windows 2003 SBS Assistenten, der läßt sich nicht mehr installieren nachdem ich den Server wieder runtergestuft habe mit dcpromo. Eigentlich brauche ich nur den Assistenten für die Lizenzeingabe, dieses Modul läßt sich aber nicht seperat installieren. Hat jemand eine Idee wie man dieses Problem lösen kann? Vielen Dank schon mal.
×
×
  • Neu erstellen...