Jump to content

EU88

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von EU88

  1. Hi , ich habe ein Problem. Nach einem Fehler musste ich meinen Computer(acer) einfach ausschalten.Als ich danach wieder den Computer angeschaltet habe , zeigte er mir den Fehler an , dass die Setup Datei beschädigt ist und das Windows XP nicht starten kann. Danach hab ich die Recovery CD eingelegt , sodass der Computer sich wieder im Anfangsstadium befindet sowie ich ihn erworben habe. Als aber die Vorgänge alle durch waren , sprang er auf einen schwarzen Bildschirm um und es geschah nichts mehr. Ich hab ihn dann wieder eingeschaltet und dann kam die Option das wenn ich F6 drücke das ich die Optionen habe ihm OEM Datein zuzuweisen da er keine gefunden hat. Die Recovery CD ist eingelegt doch er öffnet nicht Windows XP und es geschieht einfach nichts mehr Was soll ich machen`? Ich brauch die Kiste einfach .....
×
×
  • Neu erstellen...