Jump to content

FFlow

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von FFlow

  1. Ja, du hast recht aber die Gefahr geh ich, in diesem Fall, ein...
  2. System: Windows 2003 Standard DC, Exchange Server Hi, ich hab nen DC mit dem VMware Converter umgezogen - die Sache hat soweit auch funktioniert. Wenn ich den Server starte, bekomme ich einen IP Adressenkonflikt, obwohl der alte Server nicht mehr am Netz hängt. Den alten Adapter habe ich bereits aus der Systemsteuerung gelöscht! Wo kann der Fehler liegen? Danke im Voraus... Gruß Flo
  3. Hi @ll, wir wollen Nokia E61 mit Mail-Push-Dienste nutzen (Active Sync). Die Übertragung soll möglichst über einen Datentarif (Flat) laufen, sodass keine Kosten für die Benachrichtigung entstehen. Der User soll benachrichtigt werden, sobald eine neue Mail in sein Postfach kommt. Wie schwer ist die Umsetzung und welche Kosten enstehen? Ich hoffe jd. hat Erfahrung mit der Sache... Danke im Voraus Gruß Flo
  4. Hi, stimmt es, dass man nur mit dem MS Press Buch aufgeschmissen ist, da die Prüfungsfragen manchmal nur recht wenig mit dem Buch zu tun haben? Welche Mittel gibt es sich effektiv auf die Prüfung vorzubereiten?
  5. Hi, stimmt es, dass Fragen die markiert wurden, als nicht gültig bewertet werden? Wird das Häckchen nicht rausgenommen, wenn man die Frage nochmals überarbeitet? Gruß Flo
  6. Hmm, sollte ich mich für diese gleich mit vorbereiten oder was schlägst du vor? Gruß Flo
  7. I`m sorry about... Dennoch VIELEN DANK
  8. Hi, ich hab das grüne Buch soweit durch und bin jetzt dran mir den letzten Schliff zu geben... Wie sieht eine Prüfung aus? ausschließlich Multiple-Choice Fragen Simulationen Fragen selbst formulieren Danke schon mal..
  9. Hi, nein ich bekomme die Datei ja nicht einmal angezeigt. Im Posteingang ist die Mail mit Anhang gekennzeichnet, in der Mail selbst ist jedoch kein ANhang zu sehen! Gruß Flo
  10. Exchange 2003 Outlook 2003 ***************************************************************** ***************************************************************** Hi, ich hab das Problem, dass ich im OWA keine Anhänge von unserem FAX Server öffnen kann! Der Server sendet die Faxe an den Exchange als TIF, ich diese jedoch im OWA nicht öffnen. Im Outlook ist dies ohne weiteres möglich. Die Anlage ist Standardmäßig im OWA freigeschaltet --> mit OWA Admin geprügt. Was kann ich noch machen? Gruß Flo
×
×
  • Neu erstellen...