Jump to content

Cj-Krank

Members
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Cj-Krank

Rookie

Rookie (2/14)

  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei
  • 5 Jahre dabei!
  • 10 Jahre dabei!

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Cj-Krank

    Elite?

    der rest hat leider nicht in die signatur gepasst :( aber ich kann ja hin und wieder mal wechseln ;) mal was anderes gibts hir in D ne anbieter mit nem webhosting packet (10gb Space; unlimited Traffic)
  2. Cj-Krank

    Elite?

    :suspect: tut mir leid passierschien A38 kommt nicht weiter da man die drei B´s bennenen könnte :D klar sind hier nicht alle nutzlos ich konnte auch 1-2 probs lösen dank der suchfunktion
  3. Cj-Krank

    Elite?

    die ich geleseh hab ..... will damit zum ausdruck bringen das manche hier manchmal ziemlich von oben herab behandelt werden ...... ok manchmal kommen auch fragen (wie öffne ich mien cd-rom laufwerk :D) die eher in das forum der krabbelstube gehören aber ist ja nicht allzuoft der fall
  4. Cj-Krank

    Elite?

    :schreck: :eek: :eek: nach den letzten posts :nene: denk ich langsam hier bewegt sich nur die elite der herrenrasse :jau: blond blauäugig studiert und mit 5 diplomen tut mir leid ich vergaß den goldenen MCSE titel :suspect: hoffe ihr habt die ironie nicht ganz übersehn aber so in der richtung komm ich mir wirklich manchmal vor unter anderem in diesem gehalts thread :D btw i hate popups
×
×
  • Neu erstellen...