Jump to content

goba

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von goba

  1. Hallo Zusammen, Mein Problemfall sieht wie folgt aus : Ich habe einen Exchange Server 5.5. Es wird eine Pop email Adresse heruntergezogen und dort nacher schön einzeln Verteilt. Das Problem sieht so aus. Es sind 8 Email Adressen von denen 8 Wird es bei 3 Email adressen immer noch eine kopie an die Haupt Email Adresse geleitet. Ich tappe momentan sehr im Dunkeln und will eigentlich nicht noch einmal neu installieren gibt ein riesen Puff. Könnt ihr mir weiterhelfen?
  2. Hallo Zusamen, Mein Problemfall sieht wie folgt aus : Ich habe einen Exchange Server 5.5. Es wird eine Pop email Adresse heruntergezogen und dort nacher schön einzeln Verteilt. Das Problem sieht so aus. Es sind 8 Email Adressen von denen 8 Wird es bei 3 Email adressen immer noch eine kopie an die Haupt Email Adresse geleitet. Ich tappe momentan sehr im Dunkeln und will eigentlich nicht noch einmal neu installieren gibt ein riesen Puff. Könnt ihr mir weiterhelfen?
  3. hallo Zusammen, Ich habe zwei fragen betreffend Webserver Also die erste wäre: Ich verwalte momentan eine Domain http://www.goba.ch jetzt würde ich gerne http://www.kurse.goba.ch ich habe es probirt mit Virtualhost und Hosts datei zu ändern auch mit der .htaccess habe ich es probiert aber es funktioniert nie. hätte da jemand eine idee? Nun zu meiner zweiten Frage. Ich bin sehr intressiert wie meine Statistik ist betreffend der Page ich habe schon Webalizier aber ich würde gern ein tool das die kompletten verbindungen anzeigt und aufzeichnet auch die Lokalen hätte da jemand eine kluge idee was für ein tool das sein könnte? besten dank für eure bemühungen
  4. Hallo zusammen, ich hätte da eine Frage ich habe ein server mit zwei netzwerkkarten die je eine verschiedene IP Range haben. nun um ein Backup zum erstellen brauche ich die einte IP adresse aber ich darf diese nicht die ganze zeit aktiviert lassen weil dann der Apache server nicht mehr korrekt läuft. Nun ist meine Frage ob es möglich ist eine Netzwerkkarte mit einem Batch file zu aktivieren bzw. deaktivieren?
×
×
  • Neu erstellen...