Jump to content

schmitzp

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von schmitzp

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Danke an alle,die sich bemüht haben. Fehler ist gefunden: Es lag am "eingeblendeten Terminalfenster". Zu finden unter: - Netzwerkverbindungen DFÜ - SmartSurfer 2000 - Eigenschaften - Sicherheit - Terminalfenster einblenden (Häkchen wegnehmen!)
  2. Hallo Experten, habe WINDOWS-XP und ein Analog-Modem. Nutze schon seit Jahren web.de-„Smartsurfer“, bis letzte Woche ohne Probleme. Nun plötzlich bekomme ich jedes mal beim Einwählen die Fehlermeldung: „Der Verbindungsaufbau zum gewählten Anbieter ist fehlgeschlagen. Fehler-703. Die Verbindung benötigt Informationen von Ihnen, jedoch lässt die Anwendung keine Benutzereingaben zu.“ Habe den „SmartSurfer“ auch schon immer in meiner Firewall freigegeben und jetzt komplett deinstalliert und wieder neu installiert, aber der Fehler-703 ist geblieben. Das Modem ist 100% in Ordnung, wenn ich über eine normale (nicht smartsurfer) DFÜ-Verbindung ins Netz gehe wird die Verbindung einwandfrei hergestellt. Was kann das für ein Fehler sein ?
×
×
  • Neu erstellen...