Jump to content

hoppel45

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von hoppel45

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo an alle So an der Hardware kann es nicht liegen. Neues Modem angeschlossen mit Kabel. Problem besteht weiter. DLL Dateien sind auch alle da. Dienste sind auch alle aktiviert. Netzwerkkarte auch wieder neuinstalliert. Es ist ein ADSL Zugang. Verbindung auch mit den richtigen Daten eingerichtet. Kann es sein dass, als ich ihn an mein Internet angeschlossen habe (über Router, Lan-Verbindung) sich hier eine Einstellung geändert haben könnte? Bin völlig ratlos. Danke
  2. Erstmals vielen Dank für eure Antworten. Auf Fullduplex habe ich auch schon umgestellt hat aber nicht genützt. Kann mir jetzt aber das gleiche Modem ausleihen und probiere ob es daran liegt. Wir haben auch die Hotline angerufen aber die konnte, ausser das die Netzwerkkarte etliche male de- und wieder installiert wurde und IP Adresse eingeben wurde auch nicht weiterhelfen. Vielleicht ist es ja doch die Harddware obwohl sie bis vor der Neuinstallation funktioniert hat. Morgen weiß ich dann mehr. NochmalsDanke
  3. Folgendes Problem: Habe bei einem Bekannten bei mir zu Hause den PC neu (WINXP Home) aufgesetzt,Habe dann alle Updates über mein Internet gemacht. Als der Bekannte den PC zu Hause an sein Internet anschloss kam immer die Meldung Netzwerkkabel nicht angeschlossen. Habe die Netzwerkkarte de- und dann wieder neuistalliert. Andere Netztwerkkarte eingebaut. Neztwerkabel getauscht. Hat alles nichts genützt. Im Gerätemanager sind auch keine Konflikte. Treiber sind auch alle da. Es ist immer bei den Bildschirmicon ein rotes Kreuz. Ich kann in der Netzwerkumgebung die Verbindung nur deaktivieren. Wo kann der Fehler liegen Danke
×
×
  • Neu erstellen...