Jump to content

Ancon

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Ancon

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Na dann wollen wir mal.. System komplett zurückgesetzt, komplette vorhandene Software auf dem Notebook gelassen. VPN erstellt und die die Domäne eingefügt. Mit dem Passenden User eingeloggt, und siehe da, es funktioniert. Denke, da hat sich beim ersten anmelden etwas quer gelegt. Das mit dem Servergestützten Profil und V2 stimmt. Habe es weitergegeben, das "Sie" mit dem Profil aus XP nichts mehr anfangen können, wofauf nur die Info kam, es währe ok ( Aber vorher darauf pochen ... ) Nun ja, es läuft alles, danke für die Rückinfos und ein schönes Langes Wochende.
  2. OK, sorry, Ich werde es versuchen.
  3. ähm , also darf der nutzer sich nicht 2 mal anmelden ?? wenn ja , nur 2 mal winxp ??
  4. zu 1. heute nicht mehr .. gleich feierabend .. also mal morgen schauen, ob ich beim kunden rein kann. zu 2. nein, war noch nicht installiert. die profile hatte ich auch schonmal gelöscht. zu 3. schau ich mir an und werde es dann mal probieren. was mir nur kopfzerbrechen breitet ist, das ich mich mit diversen usern anmelden kann in der domäne, aber nur mit einem user nicht. aber diesen user kann ich an diversen anderen rechnern ohne probleme anmelden ( sind aber keine win7 rechner ) schönen feuerabend
  5. 1. Fehlermeldungen ... hmmm.. habe nun das Notebook wieder in der Firma .. aber leider keinen genauen Zeitplan, wann was gemacht wurde ... Einzig Anwendungsprotokolle sagen hin und wieder was Ereignis 1530, User Profil Service Es wurde festgestellt, das Ihre Registrierungsdatei noch von anderen Anwendungen oder Diensten verwendet wird. Die Datei wird nun entladen. ..... 2. Es ist eine Orginal Installation mit den Tools.
  6. Hallo zusammen, Ich habe ein kleines Problem. Ein Kunde hat nun ein neues Notebook mit Win7 professional 64Bit, und dieses soll nun sein Altes ablösen. Soweit kein problem, wenn da nicht das anmelden mit seinem Namen in der Domäne währe. Ich kann mich als Administrator und andere Benutzer inc unserem Servicename einloggen , wenn ich aber seinen Namen nehme, sehe ich kurz, das sich das NB anmeldet und sofort wieder abmeldet. Notebook ist sauber in die Domäne eingepflegt, mit anderen Nutzern funktioniert alles. Habe mich auch mal an anderen PC´s mit den "Problemnamen" angemeldet, keine Probleme. Einziger unterschied währe, das der Nutzer 2.3gb Servergestütztes Profil mit sich rumträgt. Also mal das Profil am Server geändert / an NB geändert ... nichts. Diverse Rechte hinzugefügt/entfert ( Administrator usw .. ) ... nichts. Das NB is nen Lenovo TP T410l. mfg A.Stoika
  7. oki .. siehe erstes posting ... und nein, kein router der ips vergibt ( macht nen 2003 server ) und nein, keine firewall/ proxy wg rule 8 ... kein kein filesharing oder ähnliches
  8. hallo zusammen, folgendes probelm .. seit ca montag ist das problem, das sich das inet nach ca 10 min nutzung abbricht und nach ca 30 sec wieder funktioniert. im netzwerk sind diverse server ( inet geht über router vigor ). das lokale netzwerk funktioniert weiterhin einbandfrei, nur inet schaft es irgendwie nicht. das problem besteht im übrigen bei allen rechnern im netzwerk :shock: , nur haben es noch nicht alle mitbekommen *puuhhhh* :D , sondern nur ein paar wenige. ********** gelöscht wg .. naja .. :) gab es irgend einen patch, der am wochende bzw anfang der woche rumlief ?? ^^ mfg edit: also abbrechen des inet sieht so aus ( .. ca 30 sec kaffepause, nix geht mehr ) edit2: siehe sterne
  9. zu 1 . jau .. hast recht, hatten wir aber schon aktiviert ^^ zu 2. stimmt, hab ich gestern abend noch hinbekommen... es darf beim assi, wenn er aktiviert nichts im text drunterstehen, dann bekommen erstmal alle die info, das die person weg ist ... wenn mal also dann die regeln erstellt, klappt es wunderbar... aber nun bekommt jeder bei jeder mail ne antwort ( urlaub ) ... und leider nicht nur einmal .. aber was solls .. kunde muss mit leben und die leute, die die sek mit mails bombadieren auch ^^ hoffe, es kommen nicht so viele spams durch .. ( sep regel erstell dafür auch ^^ ) zu 3. siehe 1. ^^ JAU ich sag mal danke .. und schön das es geklappt hat :)) mfg
  10. 1. warum deaktivieren, wenns übers internet geht ?? 2. hab ich .. nix bisher gefunden ^^ zum letzten punkt.... der rechner soll nicht die ganze zeit anbleiben... und die regen greif doch nur, wenn der rechner an ist .. oder irre ich mich ?? mfg 1.1 -- klaro .. wg spam ins inet ^^ .. aber irgendwie muss ich es ja nutzen 2.1 hab was gefunden.. aber nix, was weiterhilft 3.1 ähm, workaround is gut .. die haben 3000+ mail adressen ^^
  11. hmm mal schauen ... problem voher hatten die nen 2000er server, und dort lief es ^^ .. ( leider ist der in den ewigen jagdtgründen )
  12. hi zusammen .... habe ein kleines problem und hoffe, es kann wer helfen ^^ es werden mail mit popcon abgeholt, und mit exchange verteilt, nun geht eine dame in den urlaub, die jedoch immer eine kopie der mail vom chef bekommt. sie will den abwesenheitsassistenten aktivieren ... soweit so gut... aber... die kopien des cheffes dürfen nicht mitbeantwortet werden ( ist schlecht, wenn die leute, die an den chef schreiben ne mail bekommen, das frau x im urlaub ist ^^ ) aus dem verteiler am server kann ich se auch nicht rausnehmen, da sie die mail ( infos brauch ) nach dem urlaub ... irgend eine idee ????
×
×
  • Neu erstellen...