Jump to content

ghost

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von ghost

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. danke, hat gefunst. zwei fragen, die dfü-verbindung bietet mir an entweder durch den dsl-adapter zu connecten, oder durch meine netzwerkkarte, was soll ich da nehmen? gehen tut beides. und merkt t-online davon nichts? meine ja nur, die wollen für nen zusätzlichen user 20 mark oder so haben. gruß ghost
  2. ich hab bei mir bis jetzt win98 draufgehabt und besitze dsl. mein pc, das dsl modem und alle anderen comps im haus sind mit dem switch verbunden. bis jetzt hat alles einwandfrei funktioniert, auf meinem pc ist die i-freigabe installiert, alle anderen pc beziehen ihre ips automatisch, ich wähle mich per t-online software ein, gut. nun bin ich auf xp umgestiegen und ich find keine möglichkeit das netzwerk wieder so einzustellen,wie es war. eine i-freigabe gibt es anscheinend nicht, oder setz vorraus dass ich mich über dfü einwähle. leider schreibt die t-online software keinen dfü eintrag mehr und eindfü adapter ist auch nicht installiert, bzw ich kann keinen manuell installieren. bitte sagt mir, wie ich das am besten einrichten soll, gruß ghost
×
×
  • Neu erstellen...