Jump to content

havi

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Profile Fields

  • Member Title
    Gast
  1. havi

    explorer

    HI Cat Stimmt mit einer Alternative gebe ich mich nur all zuschlecht zufrieden und es liess mir keine Ruhe so inverstierte ich meine letzte Freiminute in die Suche. Wieder 1x hat sich dieses Link bewährt: http://www.computerleben.net/artikel/Systemdateipruefung-SFC,46.html jetzt ist alles io plus das MSPaint wow. Wünscht dir 1 schönes Wkend BB Havi
  2. havi

    explorer

    Habe als Alternative das Paint.Net v2.0 install. funktioniert 1A somit alles klaro, merci vielx :)
  3. havi

    explorer

    HI CAT Denn Rechner habe ich mit 1 Zusatz Tool ergänzt, läuft io. Das mit dem Paint Icon scheint mir ungeheuerlich, winxp neu setzen gurkt mich an wegen sowas, dennoch sehr nützlich für screenshots. Habe die ganze HD durchforstet keine Veknüpfung gefunden. Hat jemand out there noch 1 Idee wie?! grazie a tutti Havi
  4. havi

    explorer

    Hi Cat rechner geht, nur das paint Icon wieder zuholen scheint mir schwieriger zu sein. finde auch keins mehr über die suchmaske, win scheint mir kein einzelnes tool zu haben, als ergänzung. cul HAvi
  5. havi

    explorer

    habe tweakUI rutergezogen bringt leider mein Paint Icon nicht wieder zurück merci anyhow
  6. havi

    explorer

    sorry, kann das prg. nicht mehr starten! erkläre mir kurz was tweakui ist, merci .
  7. havi

    explorer

    Hallo Cat Scheinst mir alles zu kennen, Wie stelle ich mein Paint wieder her das Icon ist weg unter dem Zubehör? Dasselbe ist mit dem Taschenrechner? Besten Dank im voraus Havi
  8. havi

    explorer

    Hallo Leute Denn wo`s interessiert hier habe ich die Lösung gefunden, war nicht einfach. Grüsst dich overload Havi http://www.computerleben.net/artikel/Statt-Ordner-oeffnet-sich-die-Suche,42.html
  9. havi

    explorer

    Hallo Leute Ich weiss es mag einfach klingen das was ich hier versuche wieder herszustellen, aber es erweist sich immer mehr zur Knacknuss zu werden. Mein PC Latein neigt sich langsam dem Ende zu, bleibt wirklich nur ein Neuaufzetzen die letzte Alternative!! Wäre sehr froh um jeden Input von dieser Chat-Gemeinde. Herzlichsten Dank im voraus für jede Anregung Havi :rolleyes:
  10. havi

    explorer

    Hallo Overload Hab alles ausprobiert was Du mir geschrieben hast, leider kein Erfolg. Singlie klick, dpl klick das selbe. Maustreiber neu install. vom logitech.com Er macht das nur bei öffnen eines Ordner nicht bei der Verknüpfungen. Habe alle Explorereinstellungen durchgegangen. Beim besten Willen nicht was es sein könnte, Hast du noch ein Idee? Grüsst Havi
  11. havi

    explorer

    Hallo Leute Ich hab seit ein paar Wochen 1 Problem mit dem Explorer. Wenn ich ein Doppelklick auf ein Ordner tätige öffnet sich der Ordener nicht dafür ein neues Fenster mit der Angabe Suchergebnisse dies nervt. Kann nur mit der Kontextmenü über den Explorer aktivieren dafür dies jedes mal wenn ich weiter gehen will heisst Unterordner öffnen möchte. ich hab dies bei anderen auch schon vernommen, was kann das sein. Weiss jemand Bescheid darüber ?! Wäre echt froh wenn mir jemand helfen könnte, ein fettes Merci jetzt schon im voraus grüsst Havi
×
×
  • Neu erstellen...