Jump to content

DjPobel

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von DjPobel

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Tja ich hab ME installiert und dann versucht XP drüberzuspielen. Beim ersten Versuch habe ich angeklickt "Neuinstallation" Das ging dann gründlich daneben. Also wieder formatieren und ME installieren. Dann habe ich im Setup von XP "Update" angeklickt und das Setup fing an zu laufen. Bei ca 30 % kam wieder "Festplatte zerstört" und Abbruch des Setup. Beim 2.Versuch ging es dann bis ca 40% und beim dritten bis ca 60%. Beim 4.Versuch ist es ganz durchgelaufen ohne irgendwelche Probleme.Aber warum und wieso ? Ich weiß es nicht. Dass das mit dem Betriebssystem vom anderen Computer hier nicht funktioniert war mir klar. Mir ging es nur darum, ob die Festplatte wirlklich zerstört war oder nicht. Und warum funktioniert ME sofort und XP erst nach viel gutem Zureden? Aber trotzdem vielen Dank an alle die sich hier geäußert haben. DjPobel :)
  2. Ja, kommt immer wenn ich formatieren, partitionieren oder Betriebssystem installieren will (Bei XP und Win2000) Hab jetzt ME installiert und das ging ohne Probs. Sobald ich auf XP updaten will geht wieder nix mehr.
  3. Habe jetzt gerade mit ME probiert. das Funktioniert einwndfrei. Sobald ich auf XP updaten will stürzt er ab. Kommt beim Neustart "NTLDR fehlt"???
  4. Nein ,die Platte war ganz leer. Ich hab nen Athlon 2000 und ne Maxtor 30Gig. Die Boot CD von XP frisst er nicht und auch Win 2000 geht net.
  5. Hab ich schon probiert, aber dann kommt immer die Meldung dass die Festplatte zerstört ist und nicht repariert werden kann. Jetzt habe ich es gerade mit Win 2000 probiert und dann kam "Stop:c000026c unknown Hard Error" DjPobel
  6. Ich kann dir war leider nicht weiterhelfen, denn ich habe das gleiche Problem. Bei mir kommt beim booten auch die Fehlermeldung NTLDR fehlt. Ich glaube dass das am Athlon liegt, denn in meinen anderen Pentium Rechnern läuft die Festplatte mit XP ganz normal und in meinem Athlon Rechner kommt beim Partitionieren oder beim ausführen von CHKDSK dass die Festplatte zerstört ist. naja hoffentlich kann uns mal einer weiterhelfen. cu DjPobel
  7. Hallo zusammen! Ich habe mir einen neuen PC gekauft. Wollte XP installieren, dann kam die Fehlermeldung "Festplatte zerstört kann nicht repariert werden". Ich also Festplatte raus und in anderem Computer ohne Probleme XP installiert. Festplatte wieder in den neuen eingebaut, dann kommt beim starten die Meldung "NTLDR fehlt"???? Wenn ich mit CD boote komme ich immer soweit dass die Setup Dateien auf die Festplatte kopiert werden, aber nach dem Neustart kommt wieder NTLDR fehlt. Wenn ich chkdsk ausführe kommt auch die Meldung Festplatte zerstört. In meinen anderen drei Computern läuft die aber einwandfrei. Danke im Vorraus für eure Tips cu DjPobel
×
×
  • Neu erstellen...