Jump to content

Molnitza

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Molnitza

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Ich benutze ja vorerst nur die Demo! Und die 2006er steht ja scheinbar auch schon in den Startlöchern. Davon gibt es ja schon die Beta.
  2. Als Azubi hat man halt kein Geld! Und ich setze das Programm ja auch nicht kommerziell ein. Bitte nicht übel nehmen! :)
  3. W2k Server hab ich ja Original, allerdings ist das die alte Version von meinem Daddy. Der hat umgerüstet auf Linux, bzw der IT Fuzzie. Wegen der Zeitsyncronisation: Damit die Demo auch dann arbeitet, wenn ich alle 120 Tage das Image des Servers zurückspiele! Lassen sich denn mit dem ISA Server sämtliche Ports kontrollieren?
  4. Mit dem ISA Server! Und so wie es ausschaut kostet der auch noch Geld :suspect: Weisst du ob die die Demo die Zeit mit dem Microsoftserver abgleicht? Wenn nicht werde ich einfach ein Image von der Platte machen ;)
  5. Ist es damit auch möglich andere Ports als den 21, 80 usw zu sperren? Zum Beispiel für ICQ und diverse?
  6. Also bekomm ich deiner Meinung nur mit nem Proxy eine Abfrage hin? Aber dabei wird soweit ich weiss nur das http usw. gesperrt und nicht der komplette Traffic! Lässt sich bei RRas oder NAT eine Abfrage einrichten?
  7. Hallo! Ich möchte einen WIndows 2000 Server mit ICS laufen lassen. Allerdings sollen nur bestimmte User Zugriff auf dessen Dienste haben. Es sollte halt so sein, das nicht angemeldete User absolut keinen Zugang zum Internet haben, ähnlich wie bei einenm Hotspot. Kann mir irgendwer weiterhelfen? Mfg Molnitza
×
×
  • Neu erstellen...