Jump to content

marita

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von marita

  1. ich bin absolute Anfängerin. Wie mache ich das im Bios ?
  2. und einen ACPI-Uniprozessor-PC Ich hoffe es hilft weiter - euch und mir
  3. nachdem ich nochmals im Gerätetmanager nachgeschaut habe - Korrektur: Grafikkarte: SIS 741
  4. Also im Gerätemanager steht bei Grafikkarte: S_M 661FX_760_741_M661FX_M760_M741 Wie kann ich der Grafikkarte die 64 MB zuteilen ?
  5. wie kann ich herausfinden, welchen Chipsatz ich habe ?
  6. Also es hat etwas gedauert, aber ich habe jetzt von der SIS -Seite die aktuellen Treiber geladen. Die Fehlermeldung kommt immer noch. Es kommt auch noch eine zweite Meldung: Runtime error Program:C/Programme/MTAP/bin/win32/tpraxis.exe This application has requested the Runtime to terminate it in an ununsual way. Please contact the application's support team for more information. Könnt ihr damit etwas anfangen. Ich finde es klasse, wie ihr versucht mir zu helfen.
  7. Hallo, also folgende Daten kann ich geben; Systemanforderungen minimal: CPU 800 MHz , 256 MB RAM , Win 98....XP, GeFroce 2 , Standardauflösung 1024x768, 600 MB freier Festplattenspeicher, DirectX kampatible Soundkarte, 20x CD-Rom Laufwerk, Ich habe: CPU 2,0 GHz, Win XP, Grafikkarte: SIS 661FX_760_741_M661FX_M760_M741 Soundkarte: C-Media AC 97 Audio Device , Standardauflösung paßt auch, Laufwerk auch Wo finde ich die aktuellen Treiber für die Grafikkarte ? Danke für die Hilfe Marita
  8. Habe ich schon geladen. Eine neue Idee von mir ist, daß die Soundkarte vielleicht nicht Direkt-X fähig ist. Aber wo finde ich, welche Soundkarte ich habe und woher weiß ich dann, ob diese paßt ? Kann es überhaupt daran liegen ?
  9. aber warum meckert dann das Spiel ?
  10. Das Spiel heißt: Meine Tierarztpraxis Ich meine folgendes: http://www.microsoft.com/downloads/results.aspx?pocId=2&freetext=D3DX&DisplayLang=en
  11. D3DX kann man seperat bei MS downloaden. Direct X iat auf dem PC. Konnte direkt mit dem Spiel geladen werden. Nach Starten des Spiels hat er die erwähnte Fehlermeldung.
  12. ich habe XP. Direct X 9.0 habe ich. Ich brauche aber D3DX.
  13. ich kann aber nur in die ZIP-Datei unzippen und sie bleibt eine ZIP-Datei. Ich habe soetwas noch nicht gehabt. D.h. ich unziipe in die ZIP-Datei, will diese öffnen, kann ich wieder nur in die ZIP-Dastei unzippen. Es ist also ein ewiger Kreislauf. Der Download dieser Datei be MS ist nur 1,61 MB groß, vielleicht kann ja jemand diese downloaden und es mal versuchen. Ich weiß mir keinen Rat mehr. Marita
  14. Hallo, ich habe fogendes Problem: meine Tochter hat gestern ein Spiel zum Geburtstag geschenkt bekommen. Nach Installation und Starten des Spieles kommt folgende Fehlermeldung: nD3D9 Texture: Load D3DX File (): Failed to load cube texture 'textures: environment / dummy - cubemap.dds' ! Wenn ich es richtig verstehe, muß ich D3DX downloaden. Dieses habe ich über MS versucht. Lade dann immer eine ZIP-Datei, die beim Öffnen 11 files unzipped, an die ich aber nicht herankomme. Sie sind in der ZIp_datei und wenn ich diese wieder öffne, ist es wie vor dem entzippen. Ich hoffe mich versteht jemand. Wie kann ich also das Spiel starten, bzw. komme an D3DX um as auf den Compus zu installieren. Ich hoffe mir kann irgendjemand so helfen, daß ich es dan auch verstehe. Ich binn absolute Anfängerin und habe eigentlich nicht viel Ahnung davon. Also bitte ggf. leicht verständlich erklären. Danke für eure Hilfe, auch im Namen meiner traurigen Tochter : Marita
×
×
  • Neu erstellen...