Jump to content

sven_voecking

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über sven_voecking

  • Geburtstag 12.10.1978

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von sven_voecking

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, ich habe einen Medion Scanner 4394 von Medion Via USB an einen Windows 2000 Rechner mit installierten SP4 angeschlossen. Den aktuellen Treiber heruntergeladen unn das Setup ausgeführt. Dann wird allerding lediglich die Standardsoftware zum einscannen installiert. Der Scanner bleibt als unbekanntes USB Gerät stehen. Ich wollte dann unter systemsteuerung/Kammera und Scanner den Scanner manuell installieren. Wenn ich den Pfad zur .inf Datei von Medion angebe, kommt ein leeres Fenster indem er eigentlich den Treiber anzeigen sollte um diesen auszuwählen. Wenn ich dann einfach auf O.K. klicke, sagt er das dort keine Hardware Informationen vorhanden seien. Die INF Datei liegt aber genau in diesem Verzeichnis. Ich habe es auch schon über die Hardwareliste direkt beim unbekannten USB Gerät versucht, dort passiert genau das gleiche. Hat jemand eine Idee? danke Gruß Sven
  2. Die Verbindung wird über ETH0 und einem bereits vorhanden standard DSL Modem hergestellt. So spare ich mir die teure WIC. Danke für deinen Hinweis, ich habe auch die Befehle gefunden um eine Verbindung herzustellen. Es fehlen mir jedoch die Parameter um die T-online Zugangsdaten zu übergeben.
  3. Hallo, kann mir jemand ein Tutorial oder sonstige Beschreibung liefern, aus welcher man ersieht wie ich eine DSL Einwahl über eine Cisco 2621 erstelle. Das aktuellste IOS ist bereits aufgespielt. danke Sven
×
×
  • Neu erstellen...