Jump to content

powercat

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von powercat

  1. hi hedgehog, erst mal bin ich ne alde und kein alder... das prob hat sich insoweit schon gelöst... nur die internetverbindung krieg ich net hin... hier die daten. folgende einstellungen sind gemacht. was passt nicht? ich kann mit dem 98er rechner (netzwerkverbindung zum 2000er funzt super!!) nicht ins netz gehen.... einstellungen im rechner 2000 (als server): dsl-verbindung. registerkarte allgemein: herstellen über T-DSL-Adapter registerkarte netzwerk: Einwahlserver: PPP Aktive Komponenten: Internetprotokoll (TCP/IP) Eigentschaften: IP und DNS automatisch beziehen Datei- und Druckerfreigabe für Microsoft-Netzwerke Client für Microsoft-Netzwerke: Windows Locator Einstellungen der LAN-Verbindung (auf Rechner 2000) Registerkarte Allgemein: Verbindung herstellen über Realtek... Aktive Komponenten: Client für Microsoft Netzwerke -> Win-Locator Datei- und Druckerfreigabe NWLink NetBIOS NWLink IPX/SPX/NetBIOS-kompatibles Transportprotokoll NetBEUI Protokoll PPP over Ethernet Protokoll T-DSL Protokoll Internetprotokoll (TCP/IP) ->IP: 192.168.0.1, Subnet: 255.255.255.0 Einstellungen bei Win98 Client für Microsoft-Netzwerke -> Anmelden & Verbindung herstellen aktiviert DFÜ-Adapter ->Bindungen: TCP/IP freigegeben DFÜ-Adapter #2 (VPN-Unterstützung) TCP/IP-DFÜ-Adapter#2 Intel® PRO/100+Management Adapter -> Bindungen: IPX/SPX, NetBEUI Microsoft Virtual Private Netzworking Adapter -> Bindungen: NDISWAN IPX/SPX-kompatibles Protokoll ->Intel®... Netbios Registerkarte: NetBIOS mit IPX/SPX aktivert Bindungen: Client für Microsoft-Netzwerke, Datei- und Druckerfreigabe, NetBIOS- Unterstützung für IPX/SPX... NDISWAN Microsoft Virtual Private Networking Adapter NetBEUI Intel®... Bindungen: Client für Microsoft-Netzwerke, Datei- und Druckerfreigabe NetBIOS-Unterstützung für IPX/SPX... Bindungen: Client für Microsoft-Netzwerke, Datei-und Druckerfreigabe TCP/IP(freigegeben) DFÜ-Adapter: IP 192.168.0.2 Gateway: 192.168.0.1 DNS: 192.168.0.1 Bindungen: Cluent für Microsoft-Netzwerke TCP/IP DFÜ-Adapter #2: die gleichen einstellungen wie bei dem normalen DFÜ-Adapter So - wer hat nun noch den ??? BBBIIIITTTEEEE!! Ich weiß keinen einzigen Tastaturanschlag mehr weiter
  2. da hockt man nun seit jahren täglich stundenlang vor der kiste, spielt neulich w2k auf und verzweifelt... *heul* eine dfü-verbindung lässt sich nur unter umständen aufbauen, meistens bringt er mir dann aber die fehlermeldung, mein benutzername wäre falsch (kann nicht sein). mit der t-online-software kann ich nur gelegentlich eingeloggt werden. wenn ich versuche, die dsl-flat über das lan einzurichten, dann geht gar nischt. mein netzwerk funzt auch net... da beissen sich die ip´s. kann mir jemand helfen?? wäre super! bin am verzweifeln!!
×
×
  • Neu erstellen...