Jump to content

wilpitch

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von wilpitch

  1. vielen dank, "reg2adm" ist die lösung. alles funktioniert einwandfrei. hatte nur einen denkfehler, die settings trägt man nicht direkt in dem adm file ein, sonder setzt die optionen in dem template der erstellten GPO. cheers wildpitch
  2. guten morgen, meine regkeys haben nichts mit dem internet explorer zu tun. das ist ein proxy der weit entfernt davon ist und nur als beispiel gilt. genauer gesagt , handelt es sich um einen third party client der diese einstellung benötigt.
  3. danke für den tip http://www.gruppenrichtlinien.de/ aber da war ich schon, da gibt es aber keine beschreibung die auf meine problematik passt, bzw ich nicht verstehen. denn... ;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;; CLASS MACHINE ;;;;;;;;;;;;;;;;;; ;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;; CATEGORY !!GPOnly POLICY !!GPOnlyPolicy KEYNAME "SOFTWARE\yxz\qwe" *****WIE UND WO BAUE ICH NUN " "Proxy"="test.com:25253"" ein ????******* ist für mich nicht ersichtlich beschrieben....
  4. hi, danke erstmal für deine antworten, da es sich nicht um IE einstellungen handelt, gibts diese nicht. und unter reg hinzufügen, kann ich einen zweig hinzüfügen aber nicht den inhalt auswählen. mir raucht schon der kopf :-) cheers wildpitch
  5. hallo, eigentlich super einfach. aber ich finde keine infos. was ich bis jetzt weis ist, eigene *.adm datei bauen. aber ein detalliertes beispiel wie der zu änderende key einzutragen ist, habe ich noch nicht gefunden. beispiel: [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\yxz\qwe] "Proxy"="test.com:25253" [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\yxz\asd\iop\Configuration] "ProxyName"="test.com" will ich an user verteilen. Das ist nmeine *.adm datei: ;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;; CLASS USER ;;;;;;;;;;;;;;;;;; ;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;; CATEGORY !!GPOnly POLICY !!GPOnlyPolicy KEYNAME "SOFTWARE\yxz\qwe" WIE UND WO BAUE ICH NUN " "Proxy"="test.com:25253"" ein ???? END POLICY END CATEGORY für jemanden der licht in meine noch momentane dunkle welt bringen wird, schonmal vielen dank !
×
×
  • Neu erstellen...