Jump to content

seeskipper

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von seeskipper

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, also, es hat leider nur zum Teil funktioniert! Ein halbes Jahr fehlt. Ab ab diesem Zeitpunt hat der Rechner eine neue IP erhalten. Wars***einlich liegt es daran. Kann ich vielleicht noch mit der Reparatur etwas retten? Die Logfiles sind ja vorhanden! Danke
  2. Hallo, Gestern hatte ich für ein Backup die "Bereitstellung der Postfachspeicher aufgehoben". Die beiden Datei priv1.edp und priv1.stm gingen durch eine Bedienungfehler verloren. Sie sind jetzt auf jeden Fall weg und können auch nicht wieder hergestellt werden. Alle log-files sind noch unter ...\MDBDATA\ vorhanden! Wenn ich nun die "Bereitstellung der Postfachspeicher wiederherstellen" möchte, bekomme ich folgende Antwort: Er fragte noch ob ich mir sicher sein, weil sonst neue DB (LEERE) angelegt würden, oder ob ich doch ne Rücksicherung machen möchte. Das hatte ich mich nicht getraut! Also führe ich jetzt seit Stunden ein "Soft Recovery" durch, mit useutil /r C:..\MDBDATA\ Nun meine Frage: Ist das wirklich nötig? Kann ich vielleich doch eine leere DB erstellen lassen? Wenn nicht, was muß ich dann nach dem "Soft Recovery" beachten? Vielen Dank wenn ihr mir helfen könntet! AHOY
×
×
  • Neu erstellen...