Jump to content

C3LSIUS

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von C3LSIUS

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, mir ist noch ein zweiter Punkt eingefallen der einem auch das Genik brechen kann: Sollte das nicht der Fall sein läuft die SP1-Installation auch nicht Fehlerfrei. Grüsse, C3LSIUS
  2. Hallo, hat sich erledigt. Ich habe eine neue Installation gemacht. Bei der neuen Installation habe ich mal testhalber die Standardpfade gelassen und auch den gesamten Server installiert. (bei der ersten Installation hatte ich die Faxdienste und für die Clientbereitstellung den IE und Outlook nicht mit installiert) Jetzt läuft die SP-Installation durch. Ich denke nicht das es an der anderen Pfadangabe lag, sondern an der nicht mitinstallierten Clientsoftware. Vielen Dank. C3LSIUS
  3. Wie ich es im ersten Thread geschrieben hab, ich bin nach der Installanweisung von MS gegangen.
  4. Hallo, könnte es sein das wenn ich den SBS nicht in den vorgegebenen Standardpfad "C:\Programme\Microsoft Windows Small Business Server" oder den Exchange in "C:\Programme\Exchsrvr" installiere das dies der Grund wäre? Ich habe alle Standardpfade bei der Installation, auch die für das logging und die Daten, geändert. Vielen Dank. C3LSIUS
  5. Nein, die Temp-Verzeichnisse wurden nicht verändert.
  6. Jepp, Sprache passt. Das File hab ich auch schon zweimal geholt.
  7. Hallo, ich bin neu hier und habe folgendes Problem (bei der Boardsuche hab ich leider nix gefunden!): Ich bekomme bei der Installation des SP1 immer diesen Fehler (SBS_FEHLER.JPG) Der SBS ist auf einem Testrechner neu aufgesetzt und beide Installationsteile fertiggestellt. Bei dem Update auf das SP1 habe ich mich an die Installationsanweisung von MS gehalten und bekomme trotzdem diesen Fehler. Im Ereignisprotokoll gibt es keinen Eintrag. Der Eintrag im setup.log lautet: Komponentenname: Windows Small Business Server 2003 Version: Installationsstatus: Erfolg Fehlermeldung: Nicht zutreffend Wenn ich mit "ja" bestätige bricht das Setup ab. Hat da zufällig jemand einen Rat? Vielen Dank. C3LSIUS
×
×
  • Neu erstellen...