Jump to content

flex76

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von flex76

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, danke erst einmal, aber das problem besteht leider auch wenn man zum beispiel eine DVD als iso oder ähnlichem auf dem server liegen hat und dann z.b. den schnellen vorlauf einschaltet auf dem anderen pc - anschauen geht prima. Oder läuft das ganze im Hintergrund über den Explorer??? Das nächste ist, das es unter anderen umständen mit anderen rechnern 3x laptop z.b. keine probleme gab (auch nicht bei richtig großen datenmengen) - auch da wurde xp sp2 explorer ect verwendet... kann es ein hardwareproblem sein? :(
  2. Hallo, -folgendes Problem, habe mir einen XP-Rechner als Fileserver eingerichtet (soll später auch die DSL Verbindung routen) funktioniert auch soweit alles ganz prima - außer wenn man Größere Dateien ca.500Mb verschiebt oder liest??? Der Server läuft dabei munter weiter und es folgt auch keine fehlermeldung, nur auf dem Rechner mit dem ich halt grad was vom Server lesen wollte - das er auf den Server nicht zugreifen kann...
×
×
  • Neu erstellen...