Jump to content

PinguinP

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von PinguinP

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei
  • 5 Jahre dabei!

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo !!! ich habe über das problem von "computerland" geredet. Ich sehe weit und breit kein "Overtake". Oder sollen über 1 und der selbe Problem mehere treads aufgemacht werden ??? Gruss p.p.
  2. ok ok dafür sind wir hier .... zum austauschen und LERNEN :wink2: Danke :D Morgen fahre ich raus und mache ein DNS, DHCO dann DC aus der installierte sbs. Notfalls .... (shit) :mad: neue Install mit alles was dazu gehört. Melde mich dann .... fallsjemand interesse hat. Bis dann nochmals Danke y Saludos p.p. .......... weiter so !!!
  3. Hi, es ist laut Doku doch möglicht sbs 2k3 laufen zu lassen als Fileserver in ein AG. Was spricht denn dagegen ? und wenn es so wäre .... ist das ein Grund von alleine runterzufahren?? mir kommt das Ganze komisch vor Danke y Saludos p.p.
  4. kannst mal bitte ein Link angeben ... ich finde nichts vernunftiges !! Danke p.p.
  5. hi, also bie mir ist eine neu intallation. DC war eingerichtet aber da der betreiber null Ahnung von ADS hat, habe mit DCpromo ads deaktiviert so das der Server rein Fileserver ist ein der Arbeitsgruppe. Mehr sollte auch nicht können. Die 4 WS greifen nur auf shares oder auf drucker ... da iast activdir. etwas überdimensionirt. Das ganze hat 2 Wochen gut gelaufen nur eben jetzt fährt von alleine runter. und der eventloger meldet angeblich (ich war noch nicht vor Ort) ID 1013,1014 kann ich mir aber kein reim daraus machen. Danke und saludos p.p.
  6. Hallo, habe gestern von ein Bekannter das selbe zu hören bekommen. Wie wurde das Problem gelöst ?? ist die Sachen mit der Regestrierung erledigt?? Danke und weiter so p.p.
×
×
  • Neu erstellen...