Jump to content

Stefan.Doetsch

Members
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About Stefan.Doetsch

  • Rank
    Newbie
  1. Hi MacBoon, das ist korrekt. An den Rechnern hängen 40" Plasmas. Wir werden es ausprobieren! Danke erstmal :)
  2. Hallo Zusammen, erst mal Entschuldigung für den schwachen Thread Titel, aber mir ist auf die schnelle kein besserer eingefallen und hoffe man kann mir verzeihen ;) Und zwar geht es um folgendes, wir wollen 4 * ATI X1950 (GeCube ) jeweils eine neue Auflösung "beibringen". Und zwar "1368 * 768". Von den Vorgaben her können diese Karten diese Auslösung nicht. Ich habe über das Board das Skript "setres" gefunden, aber wenn ich richtig sehe kann das auch nur auf die Einstellungen springen, die die Grafikkarte von Fabrik aus beherrscht. Denke es gibt hier Möglichkeiten, und hoffe ihr könnt mir weiter helfen! Danke! grüsse Stefan
  3. Leider kann ich hier nicht editieren, daher ein neuer Post! Ich hab den/die Fehler gefunden. Eingestellt war unter Einstellung SMPT - Zugriff - Weitergabe -> "Nur den unten angezeigten Computern" Dort eingetragen war der localhost. Man hat nun die Wahl entweder beim SMTP Versand ein lokales Windows Konto zu nutzern oder diese Funktion zu deaktivieren und somit den "anynomen" Versand zu erlauben.
  4. Guten Abend zusammen, hier als erste der Link zur phpinfo http://www.tactical-wars.net/infophp.php Ich habe folgendes Problem, in beiden Ordnern befindet sich die Identische .htaccess Datei. Im einen funktioniert sie, im anderen nicht. http://www.opwta.in-news.de/cache/ http://www.opwta.in-news.de/test/ Inhalt der .htaccees: <Limit GET POST PUT> Order Allow,Deny Deny from All </Limit> Infos zum Server: Windows 2003, ISS 6.0, MySQL Datenbank, PHP 4 & 5 Ich denke das es irgendwas mit dem ISS zu tun hat, nur komm ich nicht drauf. Und ehrlich gesagt finde ich diesen Fehler zum aus der Haut fahren! Warum zur Hölle funktioniert sie nur in diesem einen Order? Danke im voraus für eure Hilfe grüsse Stefan
  5. Entschuldigung :) Das ist der vom ISS ( V6.0 ) genutzte SMTP und der POP3 Service.
  6. Guten Abend zusammen, folgendes Problem besteht: Sendet man eine von extern eine eMail auf den Account, wird diese ganz normal empfangen. Will man aber über den Account eine eMail senden so poppt ständig der "Login Screen" auf, nach Eingabe der Daten rührt sich leider nichts. Konfiguration in Kurzform: Beim SMTP-Server kann man unter Eigenschaften den Zugriff konfigurieren. Dort habe ich bei Zugriffkontrolle die "Standardauthentifizierung" sowie "Anonymer Zugriff" angeklickt. Bei der Verbindungskontrolle habe ich "Alle, mit Ausnahme der Computer in der Liste" angeklickt und keinen Computer angegeben. Bei Weitergabebeschränkung habe ich auch "Alle, mit Ausnahme der Computer in der Liste" angeklickt und 127.0.01 angegeben. Bei den Lokalen Sicherheitsrichtlinien, habe ich die entsprechenden Ports geöffnet. Tjoa wo liegt der Fehler? Ich weiss leider nicht mehr weiter, baue auf euch grüsse Stefan
×
×
  • Create New...