Jump to content

hopeless

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von hopeless

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, ich habe ein Server2003 Cluster mit 2 Knoten und mehrern applicationen und servicen am laufen und hätte eine Frage: Kann ich bei einem Cluster-Switch bestimmen in welcher Reihenfolge die Resourcen heruntergefahren werden? Also das Service X erst mit dem stoppen beginnt wenn service y vollständig gestoppt ist?
  2. habs gelöst, sp1 drauf und ab geht die post man man man, wasn das für n kack bug :x
  3. @Hirgelzwift: Ich probiers später mal damit @grizzly999: also, das feld "zugriff über ras richtline festlegen" ist NICHT ausgegraut, ich kann es also anwählen. ABER: Wenn ich das feld anwähle, mit OK bestätige, und danach nochmal die einwahloptionen des geänderten benutzers ansehe, dann ist NICHT MEHR das feld "zugriff über ras richtlinien" sonder "Zugriff verweigern" angewählt
  4. habs grad noma alles getestet und es geht immer noch nicht :( hat jemand ne idea woran das liegt? bitte helft meir
  5. hmmm.. Ich weiß nicht. Ich werds morgen nochmal probieren wenn ich wieder zu hause bin.
  6. So hallo erstmal, bin gerade auf dieses forum gestossen während ich das net auf ein ras problem durchsucht habe, und hier ähnliche probleme gefunden hab. Ich mach momentan das mcsa und hab die 270 und 290 Prüfung bereits bestanden. Jetzt zu meinen Problem: Ich habe RAS für VPN Konfiguriert, und kann mich auch über vpn verbinden. Jetzt wollte ich den zugriff so regeln, das nur mitglieder der Administratoren sich Verbinden dürfen. Nachdem ich die richtlinie aufgesetzt hatte, konnten aber immer noch alle benutzer sich verbinden. Habe die domänen ebene auf server2003 pur hochgestufft, damit ich in den Benutzeroptionen unter einwählen die option "zugriff über ras richtlinien" anwählen konnte. Wenn ich diese option wähle, und mit ok bestätige und danach mir die einstellungen anschaue wird die ras berechtigung automatisch auf "zugriff verweigern" gesetzt !?!?! woran könnte das liegen?
×
×
  • Neu erstellen...