Jump to content

gerrie1978

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von gerrie1978

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo liebe Board-Mitglieder, jetzt hab ich meinen Weg auch hierher geschafft. Sieht sehr spannend aus, werde hier sicher noch das ein oder andere an Wissen erwerben können. Nun hab ich aber anfangs gleich ein paar Fragen. Mir hat man eine vorkkonfigurierte Pix 525 hingestellt, mit der Firmware 6.3 An dieser soll nun ein Port freigeschaltet werden, um mit SSH von aussen auf einen innen liegenden Server zuzugreifen. Kann mir da jemand in etwa die Befehlsorder sagen? Ich habe leider weder Handbuch noch sonst irgendeine Dokumentation. Des weiteren würde ich einen VPN-Zugang einrichten. Auch hier bräuchte ich eine Hilfestellung. Und das letzte was mir auf dem Herzen liegt ist das Web-Interface der Pix. Ist das standardmässig aktiviert? Gibt es für dieses Front-End gesonderte Zugangsdaten? Kann zwar die IP der Pix in den Browser eingeben und werde dann auch nach Zugangsdaten gefragt, aber weder die mit der ich eine Telnet-Verbindung aufbaue noch die Enable-Daten funktionieren. Falls es separate Zugangsdaten sind, kann ich diese irgendwo zurücksetzen? Ich weiß, ein Haufen fragen, und vieles könnt ich mir sicher anlesen, aber so ganz ohne etwas schriftlichem in der Hand ist das schwierig. Vielen Dank schon mal, Gerrie
×
×
  • Neu erstellen...