Jump to content

Struppi255

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Struppi255

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Das Ganze dürfte aber nicht mehr kostenlos sein, wenn man es als Entwicklungsumgebung benutzt um Datenbankzugriff für Kunden zu gewährleisten, oder? Somit scheiden die Express-Versionen zur gewerblichen Nutzung wohl aus, oder liege ich da falsch?
  2. Ok, werd ich dann machen. Aber wie siehts es generell mit der Lizenzverteilung aus? Muss man für jeden erstellten User eine Lizenz haben?
  3. Hallo zusammen, könnte mir jemand eventuell mitteilen, welche Kosten auf unsere Firma zukommen, wenn man für Kunden eine Datenbank mittels .NET 2005, SQL, 2003 Server und dem Web Developer realisiert? Wir arbeiten zur Zeit noch mit anderer Software, mein Chef möchte aber gerne asap eine Umstellung haben. Meine Fragen dazu: Was kommen an Produktkosten, Lizenzkosten und eventuellen Userlizenzkosten (für die Kunden) auf die Firma zu? Ich hoffe, mir kann hier jemand weiterhelfen... Mit freundlichen Grüßen, Struppi255
×
×
  • Neu erstellen...