Jump to content

DK_1999

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von DK_1999

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. ich habs gefunden...... der Neusart ist des Fehlers Lösung. Nach einem Neustart klappts.... Und vielen Dank! Hast mir sehr weitergeholfen!
  2. hallo, erstmal vielen dank für die schnelle antwort. dummerweise bekomme ich jetzt gar keine emails mehr rein. alle meine Testmails sind irgenwo ins nirvana verschwunden.... woran kanns liegen???
  3. hallo zusammen, ich habe folgendes problem... 1. der firmenname wurde geändert und jetzt sollen alle emailaccounts natürlich geändert werden (also von user1@firma1.de ind user1@firma2.de). 2. da aber noch einige an den user1@firma1.de schreiben, sollen die emails natürlich auch noch ankommen, allerdings soll auch eine responsemail gesendet werden mit "text bitte emaildresse ändern". ich muss ganz ehrlich gestehen... ich habe null ahnung wo ich das alles einstellen muss. im benutzer habe ich die neue emailadresse eingetragen und als hauptadresse gemarkt und den hacken bei emailadresse... automatisch aktualisieren rausgemacht. dumm nur, das jetzt einige emails wohl ins nirvana geschossen worden sind... nun benötige ich echt hilfe:( vielen dank schonmal für antworten...
  4. Hallo, ich habe folgendes Problem: Auf unserem SBS 2003 Prem. Server habe ich die Faxdienst eingerichtet. In der Faxverwaltung sehe ich auch alle eingehenden Fax, aber leider werden die nicht per email weitergeleitet. Wenn ich das ganze manuell machen möchte, kommt nur eine Fehlermeldung: "Die Mailsystem-DLL ist ungültig" Wir benutzen ein D-Link USB Analogmodem. Servicepacks sind alle drauf. Dienste laufen auch alle. Irgendwer ne Ahnung? Gruß Daniel
×
×
  • Neu erstellen...