Jump to content

Paesani

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Paesani

  1. Hallo Leute, ich bin an dem Thema noch dran, komme aber erst kommende Woche zu dem PC hin um auszuprobieren, ob es was bringt, den Drucker zuerst lokal zu installieren und dann den Anschluss zu ändern. Nur noch als Info, es ist Windows7 und die Dateien, um die es im Artikel geht sind nur in dem einen Verzeichniss, wo sie auch sein sollen. Melde mich nochmal mit Ergebnissen. MfG Thomas
  2. Hallo, ich habe auf einem Windows7pro-PC ein Problem das es lt dem Artikel Artikel-ID: 261302 nur bei XP und 2000 geben sollte. Also der TCP-Prt lässt sich nicht bei der Druckerinstallation einrichten. Erst kommt die Meldung "Fehler beim Laden der TCP-MIB-Bibliothek", wenn man dann auf OK klickt, kommt als nächstes die Meldung"Die Assistentenseiten für Standard-TCP-IP-Port können nicht geladen werden" Bei Windows7 finde ich die Dateien, wie im Artikel beschrieben, nicht. Was ist zu tun? MfG Thomas Paesani
  3. Hallo, ich habe hier aktuell ziemlich das gleiche Problem mit den Netzlaufwerken und auch noch keine Lösung. Da deine Frage vom 10.12. ist wollte ich Dich fragen, ob Du mittlerweile eine Lösung hast? Warum gab es hier eigentlich keine Antworten? MfG TP
×
×
  • Neu erstellen...