Jump to content

wolfman6

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Profile Fields

  • Member Title
    Gast
  1. Hallo, ich habe ein massives Problem mit meinem Sony Vaio Laptop und Win2k. Beim Booten erscheint ein Blue Screen und es wird mit Fehlernummer c0000210 (Registrierungsdatei fehlgeschlagen) gemeldet, daß auf die Datei "\windows\system32\config\SOFTWARE" nicht zugegriffen werden kann da diese entweder defekt oder nicht vorhanden ist. Dann erfolgt ein Reset. Der BlueScreen verschwindet so schnell, daß ich ihn nur lesen konnte, da ich ein Serienbild mit meiner Digicam gemacht habe. Gibt es da noch eine andere Möglichkeit. Nach Microsofts Technet handelt es sich um die Datei aus welcher der Registry key "HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE" gebildet wird. Bin schonmal im Voraus für jede Hilfe dankbar grüße Wolfgang
×
×
  • Neu erstellen...