Jump to content

dll

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von dll

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. dll

    Small Business Server 2003

    danke für die schnellen Antworten werden jetzt mal alles ausprobieren. danke im voraus daniel
  2. dll

    Small Business Server 2003

    Das habe ich auch schon mal probiert aber wars***einlich ist bei mir der SBS DHCP nicht richtig konfiruriert auf jeden fall. Möchte ich wissen : Also ich habe wie bereits gesagt die verbindung mit der Firebox eine Fixe IP: 192.168.111.X und Gateway 192.168.111.12 (=Firebox). Wie so ich jetzt den anderen Lan-Karte konfigurieren(zu den Computern vom Server) auch in diesem netzt configurieren 192.168.111.X (=das geht nicht) und anders netzt geht auch nicht von der firebox???????? mfg
  3. dll

    Small Business Server 2003

    Also die Firebox ist Edge und der Server Standart Small B. . In der Firebox kann man auch DHCP einstellen gibt das konflikte mit dem DHCP des Servers ? oder was könnte sein das Netzwerk in sich konflikte hat? mfg Daniel
  4. hallo, ich bin erst ein Einsteiger mit Servern und hätte eine Frage: Also das Netzwerk schaut in ca. so aus ich modem geht an eine Firebox , die Firebox ist mit dem Server über eine Netzwerkkarte verbunden und über eine andere Netzwerkkarte sind die anderen Rechner mit dem Server verbunden. Also am Server komme ich ohne Probleme mit dem Gateway (Firebox) ins internet auch wenn ich hier eine Fixe IP konfiguriere habe ich keine Probleme. Aber die anderen Rechner kommen nicht ins internet auch wenn ich diese mit den selben internen IP's ausstate wenn das überhaupt möglich ist? Wenn ich den andern Rechnern eine andere IP zuweisse funktioniert es auch nicht...ich glaube die Firebox lässt mich hier nicht raus. Wenn ich die Rechner direkt an die Firebox anschiesse geht es aber das möchte ich nicht. Also meine Frage was muss ich machen mit den DHCP Servern zum einen die die Firebox hat bzw. der Server und was ist das mit der localen Domain. Wiso funktioniert dieser aufbau nicht? mfg daniel
×
×
  • Neu erstellen...