Jump to content

emmycatrot

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von emmycatrot

  1. Win XP Prof. Installationsversuch, ich glaube ich habe Bockmist gebaut ich habe als allererstes in den fabrikneuen leeren rechner das win xp prof installiert das ding hat partitioniert und beim setup ist es bei57% hängen blieben dann habe ich das setup beendet und seitden spinnt esich habe die festplatte ausgebaut und mit meinem zweiten rechner das win xp fertig draufgespielt aber dieser ist ein pentium rechner und der neue ist ein adlon rechner und nie mainboards stimmen nicht überrein. Habe zwar eine installationsCD mit treibern für amd aber zum jetztifen zeitpunkt heißt es NTLDR fehlt Searching for boot record from IDE-0..OK Danke für die überaus flotte antwort cu emmycatrot
  2. Hi, bin neu im board und ziemlich am ende.# Habe einen neuen rechner AMD 2000 mit einer 60 GB Festplatte und 512 SD Ram Arbeitsspeicher habe folgende Fehlermeldung Technische iNFORMATION stop: 0x0000007B(0xF79BC640,0xC0000034,0x00000000.0x00000000) Führen sie CHKDSK/F aus um festzustellen ob die festplatte beschädigt ist und starten sie anschließend den computerneu. Diskettenlaufwerk nstarten mit starterdiskette nicht und CD Rom Laufwerk starten mit InstallationsCD nicht. SOS emmycatrot
×
×
  • Neu erstellen...