Jump to content

rzaauto

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von rzaauto

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. rzaauto

    Policy

    Hallo Götz, danke für den Hinweis. Ich habe jetzt was in der Knowledge Base gefunden. HOW TO: Apply Local Policies to All Users Except Administrators on Windows Server 2003 in a Workgroup Setting Damit sollte es zumindest so klappen, dass die Regeln bzw. Einschränkungen nicht für die Admins gelten, sondern nur für die Benutzer. :) Gruß Werner
  2. rzaauto

    Policy

    Hallo, ich hab' ein Problem - vielleicht stelle ich mich auch nur doof an System: 2k3TS + Citrix ohne activ Diretory Ich möchte für bestimmte Benutzer (Anon User) Richtlinien vergeben. Änderungen mit gpedit.msc greifen aber für alle Benutzer. gpmc.msc funktioniert nicht bzw. habe ich keine Ahnung wie man das bei einer Workgroup anwendet. Ein Wunsch ist z.B. Laufwerke für die Anon User ausblenden. Für eine Hilfestellung wäre ich dakbar. :) Gruß Werner
  3. Hallo Board, kann mir jemand sagen in welchen Dateien ich sehen kann wann das System neu gestartet wurde? Ich meine nicht den "Event Viewer", sonder eher ein wie folgende Datei %windir%\SoftwareDistribution\ReportingEvents.log Gruß Werner
×
×
  • Neu erstellen...