Jump to content

stokel

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von stokel

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, leider stehe ich seit gestern vor dem selben Problem. In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass es an der Konfig des SATA Raids im Bios lag. Vielleicht sollte man da auch mal schaun. Ich weiß sowie so nicht, warum DELL ein System mit nem Raid 0 ausliefert ?! Vielleicht hilfts ja was wenn man dies mal komplett löscht und neu einrichtet ? Feedback erwünscht !
  2. Ich dachte es mir schon, hatte den ganzen Nachmittag schon dran gesessen. Ich danke (Dir), für die schnelle Antwort ! Bis dann mal wieder !
  3. Hallo, wollte mal eben Fragen ob die Möglichkeit besteht, die Remote Desktop Funktion auch mit 2én Windows 2000 Prof. Versionen zum laufen zu bekommen ?! Habe leider nicht die Möglichkeit bei uns in der Fa. direkt am Server zu Arbeiten, wollte aber div. Software Verwaltung so realisieren, wenns machbar ist. Oder gibt es da andere Möglichkeiten ?
×
×
  • Neu erstellen...