Jump to content

theRiver

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von theRiver

  1. Danke für die schnelle Antwort, die sofort ausprobiert habe. Wenn ich ein neues Web anlege mit Weiterleitung auf die WSS Seite sagt er mit das der SSl Port schon belegt ist. Ich habe dann zu Testzwecken das ganze ohne SSl verwendet und hier hat er weitergeleitet. Leider hat sich dabei auch die URL im Browser verändert. Dort steht dann also https://example.com/sites/abc anstatt https://abc.example.com/
  2. Hallo, was ich gerne Einrichten würde ist schnell erklärt: Ich habe x Sharepoint Seiten die alle eine eigene Subdomain erhalten sollen. Z.B.: https://example.com/sites/abc soll unter der Subdomain https://abc.example.com/ ereichbar sein. Im IIS habe ich zwei Sachen bereits ausprobiert: 1) Neue WebSite erstellen, welche auf das "sites/abc" Verzeichnis zeigt. Leider existiert das Verzeichnis gar nicht, da alles in der DB abgelegt wird. 2) Per mod_rewrite isapi die URL´s überschreiben. Hat leider auch nicht funktioniert. Ich habe schon einige Zeit mit dem Problem verbracht und auch im Google nichts gefunden. Könnt Ihr mir helfen? Viele Grüße Frank
  3. Hallo, danke für die raschen Antworten! Ich werde alle drei Varianten durchprobieren! Viele Grüße Frank
  4. Hallo, ich verwende Outlook 2003 um bei web.de (Premium Account) meine Mails abzurufen. Ich möchte diese auf dem Server belassen, so dass ich sie von unterwegs lesen kann. Dazu habe ich die Option "Mails nicht vom Server löschen" aktiviert. Nun werden aber bei jedem senden/empfangen erneut alle auf meinem web.de Account befindlichen Mails abgerufen. Habe schon mehr als 10.000 Mails im Outlook. Wenn jemand eine Idee hat, was ich einstellen kann, würde ich mich freuen wenn er es hier postet. Vielen Dank + Grüße Frank
×
×
  • Neu erstellen...