Jump to content

sahnehaeubchen

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von sahnehaeubchen

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. ja, genug des scheiterns, gute nacht an alle, war toll heute
  2. richtig!! und unterordner noch mit vollzugriff für den jeweiligen benutzer dann hatte ich noch eine unbekanntes profil, welches jetzt gelöscht ist.
  3. Ja, das dachte ich auch, aber bei so vielen guten Ratschlägen wollte ich nicht abbrechen... nun läuft auch fajo und alles ist wie es sein soll, dokumente und einstellungen Vollzugriff für admin rest kann lesen.
  4. bin wieder da, leider nochmal ne pleite. auch im abgesicherten modus geht es nicht. danke dir XP-Fan hallo cat schön daß auch du wieder hier bist. ich werde mir das tool fajo besorgen und es damit versuchen. danke
  5. ey klasse link, den probier ich sofort aus. die laufenden User sind angelegt(3stck.) + AllUser+LokalService+Networkservice die neuen Konten aber nicht
  6. ja, da wären wohl die paar Euro mehr für das Profesional gut angelegt gewesen.
  7. auch das tut leider nicht. Aber auch dir ein dankeschön IThome
  8. Hallo Günther, habe das Prozedere durch, ohne eine Veränderung. Dafür läuft jetzt noch ein Prozess uphclean.exe. Der Beschreibung nach hätte es das Teil richten sollen/können...schade, aber trotzdem danke. Noch jemand mit ner Idee? Bin heute aber leider schon ab ca.22:15 U raus.
  9. Ja, klar, da kommt eben diese komische Meldung: Ereignistyp: Fehler Ereignisquelle: Userenv Ereigniskategorie: Keine Ereigniskennung: 1500 Datum: 31.01.2006 Zeit: 20:23:24 Benutzer: NT-AUTORITÄT\SYSTEM Computer: TURBO Beschreibung: Sie konnte nicht angemeldet werden , da das lokal gespeicherte Profil nicht geladen werden konnte. Überprüfen Sie, das eine Netzwerkverbindung besteht und das das Netzwerk korrekt arbeitet. Wenden Sie sich an den Netzwerkadministrator, wenn das Problem weiterhin besteht. Details - Das System kann die angegebene Datei nicht finden. Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp. Aber diese Seite gibt es bei MS nicht mehr bzw. wird durch den Link nur die Meldung versendet.
  10. Hallo XP-Fan, danke für deine Info. Ich lege natürlich als Admin. die neuen User an. Ich habe drei am Laufen, ohne Probleme. Allerdings habe ich diese vor dem verdrahten (Netzwerk mit dem alten PC/Switch/Fritzbox) angelegt. Die sind ohne Probleme. Ich vermute, dass das Problem mit dem Netzwerk zu tun hat, bin aber nicht sicher. Die Fritzbox fungiert dabei als DHCP Server. Bei MS habe ich inzwischen auch was über Dienste gelesen, die solche Problems generieren können, damit habe ich aber null Erfahrung. Hat noch jemand eine gute Idee?
  11. Hallo *Cat* danke für die Info, netter Versuch, Win HE blockt aber leider.
  12. Hallo, vielleicht hat hier jemand eine Idee: Habe nun meinen neuen Rechner mit win XP 2003 SP2 HomeEdition. Bei der Installation habe ich 3 User angelegt, die alle fein funktionieren. Nachdem ich den PC nun mit meiner alten Mühle verdratet habe und noch einen User anlegen wollte, geht nix mehr. Ich bekomme die Meldung, Profil nicht vorhanden, Netzwerkverbindung prüfen...wenden sie sich an den Netzwerkadmin. Hallo... das Profil sollte lokal angelegt werden. Nichteinmal das Homelaufwerk (eigene Dateien usw.) wird für den Benutzer angelegt. Da ich vorher Win2000 hatte und über Verwaltung alle Benutzer und Profile sehen und bearbeiten konnte, wurde ich bei XP- HE enttäuscht. Kann mir dabei jemand einen Tipp geben, wo ich suche oder was zu tun ist?? Danke schon mal
×
×
  • Neu erstellen...