Jump to content

gavanaa

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Profile Fields

  • Member Title
    Gast
  1. Mit der Irnonie habt ihr's wohl nicht so ganz ;)
  2. Nein! Das nächstbeste aus dem Subscription-Pack rausgepackt.
  3. Hallo, erstmal vielen Dank für die Antworten. Ich habe mir mal die anderen Antworten durchgelesen und kann mich nur der Meinung der meisten anderen anschließen, dass das schon recht nervig ist, erst recht wenn man es erst dannach erfährt. Wie dem auch sei, gibt es sonst noch erhebliche Begrenzungen? Wir werden nämlich nur per Remote auf dem Server zugreifen und benötigen wirklich nur als Terminalserver (hauptsächlich Office); wird dann halt mit den Zugriffen etwas "knapp". Deshalb nun die Frage, ob sich ein Wechsel auf ein anderes Betriebssystem lohnt. p.s.: Den letzen Satz habe ich ja gelesen und hatte mir gedacht, dass man den Server anders konfigurieren kann... ;) Grüße gavanaa
  4. Hallo, wir haben hier den MS Windows Small Busines Server 2003 installiert. Wir haben auch 5 Lizenenz installiert, aber können dennoch die maximale Verbindungsanzahl nicht verändern (zurzeit 2) (sie Screenshot unten). Wie kann diese Beschränkung aufgehoben werden? Vielen Dank im voraus
×
×
  • Neu erstellen...