Jump to content

VB_Devil

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von VB_Devil

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo MUR, ich hatte nicht vor meine jetzige installierte w2k mit irgendwas upzudadeten, die läuft eigentlich ganz sauber bis auf das manko mit der Hilfe! Das mit dem Beutzerprofil hatte ich schon ausprobiert, leider hat auch der neue Benutzer keine Hilfe. BTW: Was hat sich zwischen w2k SP4 und w2k geändert ??? Mir scheint als wäre irgendwie das Anzeigen seit irgendeinem patch, blockiert. Wie oben schon erwähnt habe ich auch versuchshalber sowohl den Patch KB896356 deinstalliert als auch die von MS erwähnten Hilfen in die Registry aufgenommen. Die wie folgt aussah: _______________________________________________________________________ REGEDIT4 [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\HTMLHelp] [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\HTMLHelp\1.x\HHRestrictions] "MaxAllowedZone"=dword:00000000 "UrlAllowList"="http://wingtiptoys/catalog/;\\wingtiptoys\help\helpfiles;" "EnableFrameNavigationInSafeMode"=dword:00000001 [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\HTMLHelp\1.x\ItssRestrictions] "MaxAllowedZone"=dword:00000000 "UrlAllowList"="http://wingtiptoys/catalog/;\\wingtiptoys\help\helpfiles;file://\\wingtiptoys\help\helpfiles" ________________________________________________ leider blieb auch dies ohne Erfolg. Gibt es noch andere nicht ganz so drastische, wie System druberbügeln, Ansätze für dieses Problem ? Gruss VB_Devil
  2. Hallo, seit längerer Zeit wird mir beim aufrufen der Hilfe via F1 oder auch "?" immer der gleiche Feheler angezeigt: Seite kann nicht angezeigt werden Fehler: Server oder DNS kann nicht gefunden werden Internet Explorer Es wird lediglich das Hilfefenster und der Index zur Hilfe angezeigt, jedoch der Inhalt der Hilfe nicht mehr. Auch der Versuch die Hilfsdatei *.chm direkt mit dem IE zu öffnen ergab selbigen Fehler. Auch andere Programme die nicht von MS stammen können keine Hilfe mehr anzeigen, wer oder was unterdrückt hier das Anteigen der Seiten ? System: w2k, SP4 IE 6 SP1 (KB896356 wurde wieder deinstalliert acuh die Tipps von MS funktionierten nicht!) Internet DSL über Router Internetoptionen: Verbindungen DFÜ VPN - Keine LAN-Einstellungen: automatisch, kein proxy OE-Cache geleert, Cookies gelöscht Gruss VB_Devil
×
×
  • Neu erstellen...