Jump to content

LoeckchenSiggi

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von LoeckchenSiggi

  1. hi;)

     

    gratuliere dir nachträglich!

    kannst du mir vielleicht ein paar tipps zur diesen prüfung geben bzw. welche unterlagen du dafür benutzt hast? möchte im august auch die prüfung ablegen!

     

    danke im voraus

     

    gruß

     

     

     

    hab die 70-290 mit 914 Punkten bestanden! hab echt viel gelernt und getestet und getan usw. fühl mich nun echt erleichtert.

     

    schwerpunkte:

    sicherung

    SIMS mit freigaben, useranlage, ad gruppen

    viel zu viel über monitoring

    AD Polices

    was mich gewundert hat --> nix mit skritping

     

    gruß an alle

     

    nobyte

  2. Hallo Leute!;)

     

    Bin ganz neu hier!!!

     

    Bereite mich gerade auf Examen 70-290 vor! Bitte um Tipps! Wer kann mir gute Unterlagen für die Vorbereitung empfehlen? Hab zur Zeit nur das weiße MS-Press Buch 2. Auflage und möchte mir ein E-Übungsbuch 2. Auflage von Michael Völk bestellen. Hat schon jemand damit gute Erfahrung gemacht?

     

    Vielen herzlichen Dank im Voraus

     

     

    Siggi

×
×
  • Neu erstellen...