Jump to content

-eagle-

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von -eagle-

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, Mein System: Windows 2003 Standard SP2 Ich habe in der GroupPolicy die SNMP Comunity und die Trap Destination eingetragen. Auf dem Member-Server ist der MS SNMP-Agent installiert und läuft. Laut Eventlog werden die SNMP Einstellungen aus der GP auch übernommen. Wenn ich aber nachschaue ist keine Comunity im Agent eingetragen. Dieses Problem wurde schon öfter gepostet. Hoffentlich weiß inzwischen jemand eine Antwort :-) Gruß Thomas
  2. Hallo, da es kein Office-Forum gibt, poste ich halt hier :-) meine Umgebung: Windows 2003 Standard SP2 Citrix Presentation Server 4.0 Office 2003 SBE SP2 HP Laserjet 1022n gemappt über Printserver bzw. Windows XP Pro SP2 Office 2003 SBE SP2 HP Laserjet 1022n gemappt über Printserver Wenn ich beim Mail drucken in Outlook Drucker1 anwähle, wird er ausgewählt. Drücke ich OK wird die Mail auf Drucker3 ausgedruckt. Wenn ich dann in Datei->Drucken nachschaue ist Drucker3 angewählt. Das gleiche passiert bei Drucker2. Drucker 1-3 sind alles HP Laserjet 1022n. Bei weiteren HP Laserjet 1022n sowie bei allen anderen Drucker besteht dieses Problem nicht. Ich habe auch schon alle 1022n auf dem Printserver gelöscht und neu angelegt und auf dem Client neu gemappt. Ohne Erfolg. :-( In einem anderen Programm, z.B. Word funktioniert es wie es soll. Hat jemand eine Idee?? Gruß Thomas
  3. den müsste man aber jeden Donnerstag Abend manuell aktivieren... :-(
  4. Hallo Board und noch ein gutes neues Jahr, meine Chefin hat das Glück freitags nicht arbeiten zu müssen. Jetzt hätte sie gerne, dasss Besprechungsanfragen die ihr freitags gesendet werden generell, am besten mit einem definierten Text, abgelehnt werden. Der Regelassistent kann leider nicht das "freitags" abprüfen. Ich könnte ihr freitags einen Dummy Termin eintragen und die Option "Besprechungsanfragen bei Überschneidungen ablehnen" aktivieren. Dies würde aber auch unter der Woche greifen und gefällt mir daher nicht. Ist das überhaupt ein Server-based Feature? Gibts noch andere Möglichkeiten? ggf. per 3rd Party Tools. Gruß Thomas
  5. Hallo, Ich würde gerne den Exchange ActiveSync Server verwenden, kann ihn aber nicht aktivieren, Outlook Mobile Access funktioniert. Meine Umgebung: pure Win 2003 ADS Exchange 2003 Standard SP2 auf Win 2003 Standard SP1 HP63xx Smartphone bzw. Mobile Device Emulator mit ActiveSync Im EMS ist unter Mobile Dienste die Benutzerdefinierte Syncronisation aktiviert. Auch der Benutzer ist dafür freigeschaltet. Nur unter EMS -> Server Protokolle -> HTTP -> virtueller Server habe ich kein virtuelles Verzeichnis "Exchange ActiveSync". Ich kann dieses auch nicht anlegen, da die Option deaktivert ist. Im Internet habe ich gelesen, dass EAS automatisch installiert wird und ohne weiteres funktioniert. Ist das auch beim Exchange Standard möglich. SSL mäßig habe ich nicht aktiviert, auch nicht bei OWA/OMA. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Gruß Thomas
  6. Hallo, ich habe Öffentliche Ordner als Gruppenpostfächer eingerichtet. Habe auch hier im Board gesehn, dass man ein RegKey ändern muss, damit Mails von extern auch als Mails und nicht als öffentliche Nachricht angezeigt werden. Das funktioniert auch super. Wenn ich auf Mails im Öffentlichen Ordner antworte bzw. weiterleite ändert sich das Symbol auf "Mail geöffnet" aber nicht auf das Symbol mit dem Pfeil nach links bzw. rechts für beantwortet bzw. weitergeleitet. Was kann ich machen damit die Symbole richtig gezeigt werden, denn die User wissen dadurch nicht was bereits bearbeitet wurde. Gruß Thomas
×
×
  • Neu erstellen...