Jump to content

koonan

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von koonan

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. booah das ist ja eine schwere Geburt. Warum sollte ich so einen Aufwand machen wenn ich die Daten nicht bräuchte ?? zu Punkt 1=ein JA Gruss
  2. Hi nochmals Tja wenn ich irgendwie zu den daten komme werde ich das Gerät natürlich weiter wervenden :) Wenn Ich das geschafft habe steige ich komplett auf Veritas um. Gruss
  3. System vorher: Win98 mit Seagate Backup 4.2 SCSI-Dat Streamer Hp C1537A Alle Backups wurden mit dieser Config gemacht System jetzt: Das gleiche wie oben nur das ich Windows XP benutze Seagate Backup 4.2 verweigert die zusammenarbeit. Win98 Kompilität geht auch nicht Veritas Backup 9.1 erkennt die Bänder leider nicht. Ich hoffe ich habe alle infos zusammen Gruss
  4. Hi Gleich zu meinem prob Wie bekomme ich meine unter win98 erzeugten Bänder unter XP zu laufen ? Das alte proggi was unter win98 lief funzt unter xp nicht mehr. Veritas 9.1 erkennt die bänder überhaupt nicht Gibt es alternative Proggis ausser veritas die die Bänder lesen können ? Boardeigenes Backup programm unter XP funzte bis ich leider veritas 9.1 installierte. Jetzt geht auch der net mehr obwohl Veritas 9.1 deinstalliert. Ich will beim besten willen nicht nochmal win98 installieren Gruss PS:Aus einem anderem Board hilft mir leider auch nicht weiter >Du wirst noch die Backup Exec von Seagate haben, diese schreibt eine Header-Info aufs Band, die unter Veritas nicht erkannt wird. Du könntest dir ein Win98 installieren(per VMWare) und dann die Bänder auslesen.<
×
×
  • Neu erstellen...